[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  neuvorstellung  (Gelesen 821 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. April 2013, um 19:07:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ich habe kein problem mit einem verwarnt-button werte ratz fatz.wenn ein mod das so entscheidet nehme ich es mit würde hin.ich stehe zu meinen äußerungen und bleibe auch dabei.da wirst DU nix ändern. sollte dich mein ot geschreibe nerven lies es einfach nicht (mehr). so einfach ist das.aber nett von dir daß du alles von mir mitliest.aber 99% sind doch sehr subjektiv,nicht wahr?
 Smiley

ich mag das wort "provokatiönchen"
 Zwinkernd


Du scheinst in letzter Zeit sehr wenig Schlaf zu bekommen, alles was ich am Rande von Dir lese,  liest sich sehr pissig.
Evtl mal das Hobby wechseln 
 Lächelnd
 Grinsend

Offline
(versteckt)
#16
27. April 2013, um 19:12:53 Uhr

Willkommen
Ich bin immernoch beim einlesen.
gruß heiko

Offline
(versteckt)
#17
27. April 2013, um 20:28:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer

Du scheinst in letzter Zeit sehr wenig Schlaf zu bekommen, alles was ich am Rande von Dir lese,  liest sich sehr pissig.
Evtl mal das Hobby wechseln
 Lächelnd
 Grinsend
geh Steine klopfen meen jung und werd erwachsen 
 Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor