[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Neuvorstellung aus Oberfranken!

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung aus Oberfranken!  (Gelesen 1012 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Mai 2015, um 21:44:16 Uhr

Hallo und guten Tag zusammen!

Möchte mich hiermit kurz offiziell vorstellen. Bin 37 Jahre, wohnhaft in Oberfranken und wurde vor ca. 2 Wochen mit dem Detektorvirus infiziert. Ein sehr spannendes und interessantes Hobby, wie ich finde!

Hab vor ca. 10 Jahren schonmal gesondelt, allerdings mit einer sog. "Tiefensonde" von Seben, was ziemlich Schrott war und dadurch nicht den erwünschten Spass brachte. Nun ist es aber anders, weil ich mir nun den Tesoro Silver V2 gekauft habe. Ein nettes Teil zum schnell mal Einpacken und Losziehen. Für den Preis von ca. 350 € echt jeden einzelnen Cent wert. Außerdem ist es ein qualitativ hochwertig verarbeiteter Detektor, für nahezu jedes Gelände geeignet.

Ich freue mich auf regen geschichtlichen und fundtechnischen Austausch, außerdem bin ich Kontakten im Raum Oberfranken nicht abgeneigt. Sind hier noch andere Oberfranklen? Wobei --- ich bin kein gebürtiger Franke, sondern einer aus dem südlichen Bayern, der zu'groast is!  Smiley Wenn Euch das nicht abschreckt (  Zwinkernd ), dann scheut Euch nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen!!!

Also: auf gute Funde, nette Konversationen und auf eine schöne Zeit!

« Letzte Änderung: 18. Mai 2015, um 21:46:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Mai 2015, um 23:54:38 Uhr

Willkommen.  Viel spass hier Smiley   und gut fund

(versteckt)
19. Mai 2015, um 05:01:52 Uhr

Willkommen bei uns     Winken

Gruß xp 68

(versteckt)
19. Mai 2015, um 06:29:20 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
19. Mai 2015, um 09:09:44 Uhr

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen
Beste Grüße aus Mittelfranken

(versteckt)
19. Mai 2015, um 09:09:53 Uhr

Willkommen

im Forum

larod Smiley

(versteckt)
19. Mai 2015, um 09:28:30 Uhr

Servus MüSucher    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
19. Mai 2015, um 12:10:20 Uhr

Hallo , Willkommen hier ,bin auch ein Oberfranke Raum Pottenstein bis Pegnitz und mehr,
wenn du Lust hast dann melde dich einfach mal.

(versteckt)
19. Mai 2015, um 17:40:50 Uhr

Willkommen im Forum.

Hier gibts schon einige Oberfranken wir haben auch eine Gruppe im Forum. Hauptsächlich kommen die Leute in der Gruppe aus dem Raum  KC, CO.  Wenn du interesse hast kannst du der Gruppe beitreten.

19. Mai 2015, um 19:04:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Weltenwandler
Willkommen im Forum.

Hier gibts schon einige Oberfranken wir haben auch eine Gruppe im Forum. Hauptsächlich kommen die Leute in der Gruppe aus dem Raum  KC, CO.  Wenn du interesse hast kannst du der Gruppe beitreten.

Ah, so erklärt sich mir Vieles. Hab mich nämlich schon gewundert, wieso es um CO einige Plätze gibt, wo nicht mal Schrott liegt. Und ich dachte schon, die Leute sind hier sauberer als anderswo... Zwinkernd

Also, ich komm auch aus der Gegend von CO.

(versteckt)
19. Mai 2015, um 19:25:57 Uhr

Ja an Schrott haben wir schon einiges gefunden Grinsend 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=sgroups;sa=view;id=33

Wenn du interesse hast wir versuchen auch einmal im Monat gemeinasm suchen zu gehen.

« Letzte Änderung: 19. Mai 2015, um 19:26:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
20. Mai 2015, um 11:22:37 Uhr

Hallo MüSucher....
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!!

Kann es auch bestätigen das es im Lk CO sehr viele "saubere schrottfreie" Stellen gibt!!

SuchenNullahnungUnentschlossenIdee 
Gruß das Keksmopett

20. Mai 2015, um 14:41:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von keksmopett
Hallo MüSucher....
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!!

Kann es auch bestätigen das es im Lk CO sehr viele "saubere schrottfreie" Stellen gibt!!

SuchenNullahnungUnentschlossenIdee
Gruß das Keksmopett

Mein Schatzzzz... Ihr habt ihn gestohlen ... Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
20. Mai 2015, um 14:49:42 Uhr

Neneneneeeeeee...... nix gestohlen!!! Hallo!?!?! [reiter]Ich find dort ja selber nix!!! (fast nix) Zunge 
Ähm naja ähm ääh sogut wie garnix ääähm ;DWerd deswegen auch bald meinen Neodym am Gürtel befestigen und dann an ein Verkehrsschild hüpfen!!! [idiot]Das ich dann auch mal wieder ein großes Stück Metall in Händen halte dann IdiotGrinsend

20. Mai 2015, um 14:57:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von keksmopett
Neneneneeeeeee...... nix gestohlen!!! Hallo!?!?! [reiter]Ich find dort ja selber nix!!! (fast nix) Zunge 
Ähm naja ähm ääh sogut wie garnix ääähm ;DWerd deswegen auch bald meinen Neodym am Gürtel befestigen und dann an ein Verkehrsschild hüpfen!!! [idiot]Das ich dann auch mal wieder ein großes Stück Metall in Händen halte dann IdiotGrinsend

Grinsend

Nu gut, war eh nur Spaß. Nur fühl ich mich manchmal so, wenn ich wieder mal einen Hufeisennagel oder ein Alublech ausgegraben habe. Oft bin ich noch versucht, ohne Diskriminator zu suchen, das wird sich aber in der Zukunft ändern. Willst Du in der Itz angeln gehen?

« Letzte Änderung: 20. Mai 2015, um 14:58:59 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version