[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung und Frage: Welcher Detektor als Einsteiger?

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung und Frage: Welcher Detektor als Einsteiger?  (Gelesen 507 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. April 2012, um 16:45:00 Uhr

Hallo,
ich habe mich eben angemeldet. Ich bin 40 Jahre alt und habe vor mir einen Detektor zu kaufen. Ich weiß noch nicht wie oft ich auf Schatzsuche gehen kann. Ich werde wohl meistens im Wald oder auf dem Acker suchen gehen.
Nun was ist für mich das beste Gerät? Langt für meine jetzigen Ansprüche der Garett 150. So wie hier im Forum beschrieben ist es nicht das schlechteste Gerät für einen Anfänger um reinzukommen.
Was meint Ihr?

Gruß
Lindi97950

Offline
(versteckt)
#1
06. April 2012, um 16:55:34 Uhr

Hi und willkommen!!

Leg ein bißchen was drauf und besorge dir einen Fisher F2.....die Garrets sind mir meiner Meinung nach ein wenig zu empfindlich auf Störungen.
Von der Suchleistung her steckt der F2 den 150/250er locker in die Tasche.

Gruss

Offline
(versteckt)
#2
06. April 2012, um 17:04:20 Uhr

Also ich habe den Garrett 250 und finde ihn echt gut-für den ANFANG..noch Engel
Aber du brauchst noch einen Pinpointer sonst suchst du dich dusselig-schau mal bei Youtube den Garrett Propointer an..ein Super Tei aber leider nicht gerade billig!
Vie Glück und viel spass
Mfg Murmele

Stinker in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!-prost! Amen

Offline
(versteckt)
#3
06. April 2012, um 17:09:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lindi97950

Garett 150. So wie hier im Forum beschrieben ist es nicht das schlechteste Gerät für einen Anfänger um reinzukommen.


Es ist einfach der billigste und damit weitverbreitetste Detektor oberhalb der China-Schrott-Klasse.
Oder anders gesagt,der Seat Marbella unter den Detektoren.

Offline
(versteckt)
#4
07. April 2012, um 03:54:35 Uhr

also  ich wurde mall ein detector kaufen in der 250 euro klasse

das sind net die besten aber fur dein zweck denke ich gut genug.

TIP: kaufe dir gleich eine schutzkappe  das fur den fall es dir richtig gefalt zu sondeln(:-) sondelfieber)   wirds dir bestimt ein "besseren"kaufen gehn  und kanst der "billigeren besser verkaufen da
den den wie neu ist (keine kratzer unzw.)

pinpointer ist auch net schlecht gibs so ab 40-50 euro.   

marke und type der detector ist immer schwierig weil jeder seine am beste findet  hihihi.

f2 test sind besser als 250 garret      google mall  nach detectors die dir gefallen und  goolge dan nach zb :  (fischer f2 vs garret 250)  in youtube  oder (v3i vs e-trac)   unzw
sind viele test ergebnisse zu finden.

die entscheidung is immer schwierig.

gruss





Offline
(versteckt)
#5
07. April 2012, um 07:11:53 Uhr

da gibt es einige die ganz gut sind

Fischer F2, ACE 125,ACE 250, WHITEs COINMASTER,Tesoro Compadre SE,VISTA MINI,

die liegen alle in der unteren preisklasse und sind nicht so schlecht

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#6
07. April 2012, um 21:27:16 Uhr

Hallo... und Willkommen hier im [suchen]Forum .....ich sage nur Teknetics Delta der kann was für das Geld ..und die---- Gaarreett --Fammelie---- kannste entsorgen das ist meine meinung ....Google mal nach Teknetics  wenn du willst???

Hinzugefügt 07. April 2012, um 21:35:42 Uhr:

Geschrieben von Zitat von lucius
Es ist einfach der billigste und damit weitverbreitetste Detektor oberhalb der China-Schrott-Klasse.
Oder anders gesagt,der Seat Marbella unter den Detektoren.
Seat war mal FIAT  so  ich  glaube und Fiat ist sehr gut und werden auch immer besser......................

« Letzte Änderung: 07. April 2012, um 21:35:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
07. April 2012, um 21:39:19 Uhr

hallo wurmsonde..... Winken.....was... Schockiert.....fiat baut autos....... Grinsend

Offline
(versteckt)
#8
07. April 2012, um 21:42:48 Uhr

Hallo und guten Einstieg!

Die Suche nach dem richtigen Detektor wird Dich Dein Leben lang begleiten... Küsschen

Offline
(versteckt)
#9
07. April 2012, um 21:44:49 Uhr

 Prost Zum Wohl,Wurmsonde!! Winken

Offline
(versteckt)
#10
07. April 2012, um 22:01:06 Uhr

Hallo:: Lucius:::  danke für das Bier:: aber was hasst du gegen Teknetics?Huch??

Offline
(versteckt)
#11
08. April 2012, um 09:47:12 Uhr

 Verlegen Wo hab ich hier was gegen Teknetics???Übertreibs mal nicht mit dem Osterwasser!

Offline
(versteckt)
#12
09. April 2012, um 11:20:43 Uhr

Ich empfele dir die Garrett Ace 250 !! Die ist wirklich toll.

Offline
(versteckt)
#13
09. April 2012, um 11:58:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Seat war mal FIAT  so  ich  glaube und Fiat ist sehr gut und werden auch immer besser......................

WC lieber wurmsonde! (wohl kaum)

seat: Sociedad Española de Automóviles de Turismo
fiat:   Fabbrica Italiana Automobili Torino

und der marbella ist wohl eines der übelsten krücken, die die seatianer gebaut haben!

Olé!

« Letzte Änderung: 09. April 2012, um 12:01:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
09. April 2012, um 12:23:22 Uhr

Um ein bischen Eigenwerbung zu machen  :Smiley
Schau doch mal im verkauf vorbei ich habe da den ACE drin der reicht erstmal zu testen für den Anfang

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor