[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuzugang aus Saarpfalz

Gehe zu:  
Avatar  Neuzugang aus Saarpfalz  (Gelesen 367 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. September 2023, um 09:31:34 Uhr

Hallo allerseits, Winken
mit meinen nun Ende-fünfzig habe ich wieder die Begeisterung am Sondeln entdeckt... in jungen Jahren hatte ich schon einmal eine Zeit lang einen MD ausgeliehen und das hatte mir damals auch extrem viel Spaß gemacht - nun also auf ein neues. Smiley
Ich komme, wie aus dem Threadtitel zu entnehmen ist, aus dem noch saarländischen Eck von Saarpfalz. Frankreich wäre demnach auch nicht aus der Welt.
Ich habe mich nun hier angemeldet, weil ich denke, dass hier eine vergleichsweise aktive Community anzutreffen ist und dass ich hier nicht nur weiterführende Informationen zu den (unter Garantie) auftauchenden Fragen finden werde, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Gleichgesinnten aus meiner Gegend.
Schaumer mal, was die Zukunft so bringt... Prost

Offline
(versteckt)
#1
13. September 2023, um 09:35:45 Uhr

Willkommen im Club

Bin aus der gleichen Ecke

Offline
(versteckt)
#2
13. September 2023, um 10:11:59 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
13. September 2023, um 10:49:22 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Winken 
Hier findest Du alle Infos die Du brauchst und falls nicht, immer fragen. Smiley 

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#4
13. September 2023, um 18:02:06 Uhr

Herzlich Willkommen  bei uns hier.


Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#5
14. September 2023, um 11:21:04 Uhr

Servus,

ich bin auch neu hier und komme wie du aus dem Saarpfalz-Kreis, direkt an der Saarländischen Grenze :-)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor