[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuzugang SiRiCy

Gehe zu:  
Avatar  Neuzugang SiRiCy  (Gelesen 740 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. März 2015, um 12:09:39 Uhr

Servus,

Ich bin neu hier. Wir (Familien Anschaffung) haben uns einen Delta 4000 gekauft um Reich zu werden  Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd.
Natürlich nicht. Wir wohnen nähe Altmühltal und um uns herum sind ganz viele Funde Kelten und Römer dinge. Wir haben eine Landwirtschaft und somit ein paar Felder und wiesen wo wir somit Hobby mäßig absuchen. Wir haben auch schon ein paar Sachen gefunden, nix Welt bewegendes, Ich wäre einfach nur froh mal was goldiges zu finden. Aber jetzt bin ich ehrlich, ich kapier da gerät nach 1,5 Jahren immer noch nicht ganz, trotz anleitung über Youtube Lächelnd Leihe halt.

Ich hab den Fehler gemacht und gleich ein Bild mit einem Fund eingestellt, ohne mich vorzustellen, Sorry. Somit hoffe ich dass mich nun jeder Kennt und wir uns austauschen können.

mfg SiRiCy (alias Thompson geht auch)



« Letzte Änderung: 13. März 2015, um 12:26:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
13. März 2015, um 12:23:11 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Gruß Matthias

Ich hatte nen Omega 8000

Offline
(versteckt)
#2
13. März 2015, um 12:27:20 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#3
13. März 2015, um 12:30:36 Uhr

 Willkommen

                               im Detektorforum im Altmühltal möchte ich auch Äcker besitzen

                     larod Smiley

Offline
(versteckt)
#4
13. März 2015, um 16:17:27 Uhr

Servus SiRiCy   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuzugang SiRiCy


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                               
Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuzugang SiRiCy

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#5
13. März 2015, um 23:32:27 Uhr

Hallo SiRiCy,
Viel Spaß hier im Forum und gut Fund!
LG der BuddelsPitter

Offline
(versteckt)
#6
14. März 2015, um 07:47:28 Uhr

Hi,

 Küsschen Willkommen im Forum  Super

Offline
(versteckt)
#7
14. März 2015, um 08:07:23 Uhr

Auch von mir  Winken

herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
14. März 2015, um 16:14:45 Uhr

vielen dank und dann bin ich gespannt was ich als nächstes finde......  :Smiley :Smiley :Smiley :Smiley

Offline
(versteckt)
#9
14. März 2015, um 17:14:54 Uhr

Hallo Thompson,

Herzlich Willkommen im Forum. Mach Dir nichts daraus, dass Du/Ihr mit dem Delta noch nichts Weltbewegendes gefunden hast. Ich habe mit dem Teil auch nur Mist gefunden. Die Bedienung ist aber eig.  vergleichsweise einfach, da gibt es weitaus kompliziertere Detektoren.
Eigene Äcker in der Gegend schreit förmlich nach einem ordentlichen Gerät.  Suchen

VG  und Gut Fund

bennik Winken

Offline
(versteckt)
#10
14. März 2015, um 22:45:20 Uhr

Hallo und allzeit gut Fund   Smiley

Offline
(versteckt)
#11
15. März 2015, um 00:18:15 Uhr

Hallo und herzlich willkommen !!

Offline
(versteckt)
#12
15. März 2015, um 00:40:22 Uhr

Willkommen Winken
habe auch den Delta mit Doppel D Spule. Hatte nur finanziell begrenzte Mittel und hab ihn aufgerüstet. Gerade bei Äckern kann ich Dir nur die größere Spule empfehlen. Mehr Fläche, bisschen tiefer und meiner Erfahrung nach höhere Trefferquote. Aber ich würde auch lieber einen besseren haben Amen

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
15. März 2015, um 16:06:52 Uhr

Die Frage ist bei meinem Gerät wo tief dran steht, wie Tief ist dass dann? 30cm 60cm? am wacker wäre dass oft hilfreich zu wissen was dann gemeint ist! Und mit den auswählen nach was man suchen will beherrsche ich auch noch nicht, weil die englischen begriffe mir nichts sagen.

Offline
(versteckt)
#14
15. März 2015, um 17:04:48 Uhr

Tiefe hängt von Größe des Fundobjektes ab. Ein Panzer ist Tiefer zu finden als in Pfennig Zwinkernd Am besten Du nimmst mehrere Objekte z.B. Deinen Ehering, verschiedene Münzen usw. und vergräbst sie im Garten. Vorher Löcher machen und Messen(5 cm bis 40 cm). Kannst auch nen Lufttest machen mit Deinen Objekten.
Ich suche immer im Disc.Mode und grabe jedes gute Signal. Da brauchst Du gar nicht auf Dein Display schauen. Bei Dauerpiepsen die Sens runterschrauben( ist auf 8 voreingestellt) Verlasse Dich nur auf Dein Gehör und werde eins mit Deinem Detektor Amen

Gruß Grave.....

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor