[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 NEWCOMER MIT ERSTEN FUNDEN BEIM ERSTEN SUCHEN.

Gehe zu:  
Avatar  NEWCOMER MIT ERSTEN FUNDEN BEIM ERSTEN SUCHEN.  (Gelesen 2137 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Oktober 2010, um 19:58:25 Uhr

Hatte AUCH ZU KÄMPFEN  !
weis auch nicht ,wie dLeut  reagieren....its alien tech!...?!
bleib halt Dran!


Offline
(versteckt)
#16
13. Oktober 2010, um 00:18:12 Uhr

hä was ist denn hier los? Ich bin ja auch absoluter Laie und geb trotzdem meine unfachlichen Kommentare ab und hab noch nie irgendwelche schlechten Bemerkunden geerntet! Im Forum ist doch jeder herzlich Willkommen der Spaß und Interesse am Sondeln oder an der Archäologie hat Lächelnd

Offline
(versteckt)
#17
13. Oktober 2010, um 00:22:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von C.LEOPATRA
hä was ist denn hier los? Ich bin ja auch absoluter Laie und geb trotzdem meine unfachlichen Kommentare ab und hab noch nie irgendwelche schlechten Bemerkunden geerntet! Im Forum ist doch jeder herzlich Willkommen der Spaß und Interesse am Sondeln oder an der Archäologie hat Lächelnd

die betrefenden Beiträge wurden wegen sinnlosigkeit gelöscht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
13. Oktober 2010, um 02:14:23 Uhr

So, jetzt muss ich hierzu auch mal etwas schreiben:

Ich finde es absolut kontraproduktiv ein neues Mitglied das sich einbringen will so abzubügeln! Es wurde damals mit Mehrheit bestimmt dass es ein 15 Beiträge Limit für neue Mitglieder gibt bevor sie alle Bereiche einsehen können.

Nehmen wir nun Jemanden der am Forum sehr interessiert ist so wird er bemüht sein diese Beiträge schnell zu sammeln - was in der Natur der Sache liegt und ein Nebenprodukt der 15 Beiträge Regel ist.

Ich bitte hier doch um etwas mehr Nachsicht und ein tolerantes Miteinander - Jemanden zu vergraulen der sich gerne einbringe möchte erachte ich für nicht richtig. Ganz im Gegenteil sollten auch neue Leute ermutigt werden zu schreiben und am Forum Leben teil zu nehmen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#19
13. Oktober 2010, um 10:05:18 Uhr

wenn ein neuer User in 5 Beiträgen die zT. Monate alt sind schreibt, ( ein schöner Fund ) und in den nächsten 5 Beiträgen ( wie tief lagen die Funde ) nur um seinen Counter hochzutreiben bringt das keinem im Forum etwas Nono
Und eine Neuvorstellung nur mit nem Smiley ( Anbeten ) ist doch lächerlich.

Solche Beiträge sollten sofort gelöscht werden.

GF Feldbegeher

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor