[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Nicht mehr ganz neu

Gehe zu:  
Avatar  Nicht mehr ganz neu  (Gelesen 790 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. März 2009, um 20:10:56 Uhr

Hallo,

meine Interessen sind vielfältig, auf mein Interesse speziell an Technik des 2. Weltkrieges bin ich eher zufällig gestoßen, bei Recherchen zu meinem Opa, der seit dem Krieg vermisst ist. (Dessen Weg ich erst nachverfolgen konnte als ich begann Angaben als verfälscht zu bewerten.) Früher habe ich mich intensiv mit Flugzeugmodellbau, Aquaristik, Fotogafie und Debian beschäftigt auch leihe mir gerne Bücher aus der Bibliothek aus. Beruflich bewege ich einen kleinen Jet durch Europa, dadurch habe ich relativ viele Städte selbst in Augenschein nehmen können. Leider kann man da schlecht vorausplanen. Ein Archiv habe ich zwar noch nicht von innen gesehen aber was ja nicht ist ... Bisher habe ich mich mit Tertiärquellen zufrieden gegeben. Ich mein mal, Detektor muß man nicht unbedingt nur mit Sondeln übersetzen. Wer nach rak64 googelt wird bestimmt viel über meine Interessen erfahren, den habe ich seit meiner Anmeldung bei web.de wenn immer es ging beizubehalten.
Zuhause bin ich mittlerweile in Wien, mit meiner Familie.
LG rak64

Offline
(versteckt)
#1
11. März 2009, um 20:17:57 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#2
11. März 2009, um 23:20:09 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum.de! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#3
11. März 2009, um 23:36:49 Uhr

Hallo Rak!

Sei uns herzlich willkommen, auch wenn Du ja schon länger im Forum angekommen bist Smiley

Bist Du also hauptberuflich Pilot?

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
12. März 2009, um 17:16:50 Uhr

Herzlich  Willkommen  Winken

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#5
12. März 2009, um 21:41:39 Uhr

Juhu ,wieder  ein neues Mitglied  Smiley
Viel Spaß hier im Detektorforum Smiley Smiley.
 Willkommen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor