[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 nicht mer der jüngste, hab das forum durch freunde empfohlen bekommen

Gehe zu:  
Avatar  nicht mer der jüngste, hab das forum durch freunde empfohlen bekommen  (Gelesen 1264 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Februar 2010, um 13:16:09 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
13. Februar 2010, um 10:11:53 Uhr

danke fürs willkommen.

ich komm aus einer heilen welt wo ich als sucher von einheimischen und grundbesitzern geduldet bzw belächelt werde.
mein ziel ist auch nicht etwas bedeutendes für mich zu behalten, so binn ich schon ganz schön endteuscht was die behörden in deutschland für ein katz und mausspiel mit den suchern machen.
wär das suchen erlaubt und jeder fund würde gebührend gelobt so würde somancher seine fundstücke für eine ausstellung zur verfügung stellen.

dis sollt jetzt ein apell an die behördlichen forum-mitglieder sein.
zusammenarbeit mit den sondlern könnte so einfach sein.

wir haben in unserem dorf ein heimatmuseum wo von einheimischen die funde aus vergangenen zeiten zu sehen sind.
die objeckte sind datiert und der finder nahmentlich genannt, mit der anmerkung leihgabe des finders.
bitte nehmt euch ein beispiel daran.



Offline
(versteckt)
#17
13. Februar 2010, um 10:19:12 Uhr

Herzlich  [willkommen]im Forum .Grüsse aus dem verschneiten Bayern .

Offline
(versteckt)
#18
13. Februar 2010, um 10:50:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von bronzesepp
die objeckte sind datiert und der finder nahmentlich genannt, mit der anmerkung leihgabe des finders.

Hi

Wurde mir auch schon angeboten. Manchmal vielleicht besser, wenn niemand einen Namen weiß. Cool So liegen die Sachen dann eben anonym in der Vitrine...

Gruß

Zeitzer Smiley

(versteckt)
#19
14. Februar 2010, um 00:30:15 Uhr

Hallo und  Willkommen mfg yggdrasil

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor