[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Nicht NEU aber wieder da :-)

Gehe zu:  
Avatar  Nicht NEU aber wieder da :-)  (Gelesen 869 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. November 2016, um 00:30:38 Uhr

Nachdem ich vor ca 2 Jahren das Sondeln an den Nagel gehängt habe steige ich jetzt wieder ein da es mich einfach nicht loslässt. Hab in der Zeit wieder das Modellfliegen für mich endeckt, aber muss sagen es reizt mich nicht so wie das Sondeln und deswegen ist da Gerte wieder da :-)
Manche kennen mich Evtl noch hatte mal ein paar schöne Funde und meine berümte Deuskiste Grinsend unter anderen auch mal den Fund des Monats

Angefangen hat es ja mit nen ACE 250 und dann mit den Deus 3.0 geendet weil ich so oft so extrem Frustriert war.

Jetzt erfülle ich mir meinen Sondlertraum mit den MINELAB CTX 3030 im Paket mit den ProFind25 Pinponter. Hab einfach schon immer von den Teil geschwärmt und wird die tage bestellt.

Von daher kommen von meiner Seite sicher einige Frage da das Gerät für mich doch ziemliches Neuland ist.

Bevor Fragen komme warum Minelab, den Deus Fand ich gut, habe tolle Funde damit gemacht aber er hat mich auch sehr oft frustriert. Ich persönlich fand ihn am besten mit der 3.0er Software aber das ist wohl geschmackssache und steht hier jetzt auch nicht zur debatte .

Gruß Gerte

Offline
(versteckt)
#1
08. November 2016, um 01:02:40 Uhr

Ja , da war mal was.
Willkommen zurück und viel Spaß weiterhin bei uns

Gruß rollenheini

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. November 2016, um 01:09:39 Uhr

Vielen dank und ich hoffe den werde ich haben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
10. November 2016, um 23:32:46 Uhr

Auch von mir Winken

Ein herzliches Zurück im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

P.S. warst Du  nicht der Stammtischchef im Raum RO?
Die Madam sucht so jemand.
Hab's gefunden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/termine_treffen/sondler_treffen_rund_um_den_chiemsee-t104111.0.html;msg1085692#msg1085692


« Letzte Änderung: 10. November 2016, um 23:36:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
11. November 2016, um 00:16:45 Uhr

welcome back.
viel vergnuegen mit dem 3030.
mir ist er zu schwer.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#5
11. November 2016, um 01:13:42 Uhr

Willkommen zurück  Winken
Die DEUSkiste kenne ich noch  Zwinkernd

 

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor