[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Noch ein Hallo - diesmal aus Berlin

Gehe zu:  
Avatar  Noch ein Hallo - diesmal aus Berlin  (Gelesen 1311 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Oktober 2009, um 18:14:48 Uhr

Hallo Forum!

Hab jetzt seit zwei Wochen meine "Krücke", aber noch kaum Zeit zum  Suchen gehabt. Aber das wird sich sicher bald geben!  Grinsend

Wollte so ein Teil schon als Kind haben (damals wurde Werbung für Detektoren in Comic-Heften gemacht!). Kurz vor der Rente hab ich mir den Traum erfüllt!  Weise
Naja, okay, bin knapp über 40, sind also noch ein paar Tage zu arbeiten. :Smiley

Mein Problem: ich habe, mit voller Absicht, keinen Führerschein. Alles kein Problem, aber wenn man sondeln will, ist das schon etwas blöd.
Ich mach das nur aus Spaß an der Sache. Wenn es hier Berliner gibt, die einen Frischling mitnehmen möchten / würden / wollen: sehr gerne!  Lächelnd

(versteckt)
25. Oktober 2009, um 18:52:46 Uhr

hallo und willkommen hir im Forum,Spass ist ja auch das wichtigste  Zwinkernd ,leider binn ein bisserl weiter entfern von dir  Smiley
lg hans

(versteckt)
25. Oktober 2009, um 18:54:20 Uhr

Herzlich Willkommen!

(versteckt)
25. Oktober 2009, um 18:57:05 Uhr

Willkommen und viel Spass im Forum

GF Feldbegeher

25. Oktober 2009, um 19:34:41 Uhr

Dank Euch!

Bisher hab ich noch nix gefunden. Okay, so in etwa 10€ in Münzen & Kronkorken ohne Ende.  Zwinkernd

Freu mich darauf, das erste Pic eines richtigen Fundes hier zu posten!  Cool

(versteckt)
25. Oktober 2009, um 19:52:02 Uhr

herzlich willkommen im forum.

greez lu

(versteckt)
26. Oktober 2009, um 10:27:37 Uhr

willkommen im Club  Winken

01. November 2009, um 19:11:44 Uhr

Auch Euch ein Dank!

War heute auffem Feld  Suchen  ... sah "von oben" sehr vielversprechend aus ... aber das Ding war völlig leer ... noch nicht mal Schrott ... nur so was wie ´n "Zahn" einer landwirtschaftlichen Maschine gefunden ... könnt ich ja als Briefbeschwerer nehmen ... aber wie bekomm ich das Teil in Outlook?  Grinsend

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version