[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 noch ein neuer aus sachsen

Gehe zu:  
Avatar  noch ein neuer aus sachsen  (Gelesen 1712 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. März 2009, um 15:12:52 Uhr

Hallo  Suchen

ich bin 23 jahre und geh seit etwa 2 jahren Suchen, meine interessen liegen bei allem was alt ist außer munition.. habe wegen arbeit meist nicht soviel zeit unserem hobby nachzugehen aber wenn mal zeit ist wird die auch genutzt Reiter...unterwegs bin ich fast immer mit meinem cousin.. angefangen haben wir mit einem garett 150, dann 250 und ein jahr später, war die sucht schon so groß, da wurde nach kurzweiligem zögern ein 2500 angeschafft mit dem wir auch sehr zufrieden sind... na gut dann hoff ich mal auf gute zusammenarbeit und interessante diskusionen...

Offline
(versteckt)
#1
12. März 2009, um 15:15:27 Uhr

 Willkommen im forum und gut fund

mfg thor

Offline
(versteckt)
#2
12. März 2009, um 15:16:16 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen
Und gut Fund!

MFG Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#3
12. März 2009, um 16:59:05 Uhr

Auch ein Willkommen aus Sachsen nach Sachsen Winken Ausgefallener Nickname Smiley

Offline
(versteckt)
#4
12. März 2009, um 17:18:07 Uhr

Herzlich  Willkommen  Winken

Gruß Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#5
12. März 2009, um 19:01:01 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#6
12. März 2009, um 20:09:50 Uhr

 Herzlich Willkommen Hier im Forum.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor