[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch einer aus NRW...

Gehe zu:  
Avatar  Noch einer aus NRW...  (Gelesen 787 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Januar 2010, um 21:29:26 Uhr

Hi, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tim komme aus NRW, genauer gesagt aus dem Kreis Wesel und bin 29 Jährchen. Ich interessiere mich schon einige Zeit für die Geschichte in und um den Kreis Wesel und will jetzt der ganzen Sache mal genauer auf den Zahn fühlen. Ich bin noch Detektor-Neuling und werde mir bald etwas passendes zulegen müssen, weil ich es kaum erwarten kann auf die Felder zu ziehen. Ich bin schon gespannt in die Tiefen des Forums einzutauchen und grüße euch alle bei dieser Gelegenheit ganz herzlich... Winken

Offline
(versteckt)
#1
31. Januar 2010, um 21:44:46 Uhr

Hi Tim!
Viel Spass im Forum.
Wirst auf fast alle deine Fragen eine Antwort erhalten Grinsend
Absolute Spezialisten an Bord Küsschen

special thanks to gratian Reiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Januar 2010, um 22:02:03 Uhr

Danke, Spaß hab ich ganz sicher! Dieses Forum ist sensationell ! Übersichtlich und vollgestopft mit Infos  Schockiert . Ich kann nicht genug kriegen und weiß gar nicht welchen Beitrag ich mir als nächstes reinziehen soll . Ich glaube der Ausdruck Reizüberflutung trifft hier ganz gut den Nagel auf den Kopf !!! Weiter so......... Applaus

Offline
(versteckt)
#3
31. Januar 2010, um 22:13:50 Uhr

Hallo Tim,

von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum.

Wesel ist doch schon mal ein gutes Gebiet!

Les dich bevor Du los gehst erstmal ein, und vorsicht beim graben, in dem Bereich war viel los im Krieg!

Halt dich aber von den Wäldern fern da liegt noch viel WK2 Schrott der gefährlich ist.
Die verstehen da keinen Spaß gerade auch die Stadt Kleve bereich Reichswald...  Polizei

Kannst dich ja mal melden wenn Du deine Gerätschaften zusammen hast.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Mfg Jörn



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

reichswald.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Januar 2010, um 23:04:04 Uhr

Hi Jörn,
jawohl einlesen ! Momentan sauge ich die Beiträge nur so ein  Anbeten. In der Tat ist im Weseler Raum geschichtlich ziemlich was los gewesen . Unlängst, kurz vor Fertigstellung der neuen Weseler Rheinbrücke wurden noch zwei große Fliegerbomben entschärft und entsorgt . Mit solchen Funden muss hier in der Gegend immer gerechnet werden, darum immer Augen auf  Schockiert. Ich meld mich gern wenn ich die schwierige Detektorfrage geklärt habe..... das ist nicht wirklich einfach bei der Fülle an Geräten aber ich wühl mich schon durch.............Tesoro??? Oder doch XP oder oder oder Platt

Offline
(versteckt)
#5
31. Januar 2010, um 23:07:18 Uhr

Hoi Tim,

ich bin auch grad dabei nen neuen zu kaufen... .

Schau mal hier den werd ich mir kaufen Preis und Leistung stimen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt -.de/epages/61795474.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61795474/Products/003


Mfg Jörn

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
31. Januar 2010, um 23:12:27 Uhr

Ha, damit hab ich auch schon geliebäugelt  :Smiley. Schau mal in der ebucht da ist grad einer drinn. Ich bin noch am überlegen, der Preis scheint ok zu sein... 


Offline
(versteckt)
#7
31. Januar 2010, um 23:17:29 Uhr

@Tim
Zum einsteigen würde ich dir zu'nem gebrauchten raten. Damit buddelste genauso feine Sachen aus'm Boden Zwinkernd
Sind bestimmt eine Menge Sondler die ein gutes gebrauchtes "übrig"haben.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
31. Januar 2010, um 23:32:50 Uhr

@wühlsau
Ich denke auch das eine gute gebrauchte Sonde für den Anfang Sinn macht. Ich tendiere so in Richtung Tesoro Germania II oder XP Adx250 ich denk ich starte bald mal hier auf dem Marktplatz ein Kaufgesuch.  Lächelnd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor