[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Noch mal Thema "Stahlkappenschuhe"

Gehe zu:  
Avatar  Noch mal Thema "Stahlkappenschuhe"  (Gelesen 351 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2012, um 21:32:55 Uhr

Gestern war ich noch der Meinung, das die Stahlkappen in meinen geländegängigen Tretern wohl nicht gut sind um gute Suchergebnisse zu bekommen. Dauernder Fehlalarm... Heute hab ich meine Suchtechnik so eingerichtet, dass Schuhe und Sonde immer weit genug voneinander entfernt sind, und siehe da, das klappt. Und jetzt kommts: Das hat sogar einen positiven Effekt. ---> Ich kann, wenn ich möchte, ständig die Einstellung meiner Sonde prüfen, der Schuh gibt immer einen gleichen Wert ab, je nach aktueller Sondeneinstellung und Ton, Abstand usw. liefert der Vergleich gute Anhaltspunkte. Und wenn mal längere Zeit nix piept, dann schnell mal in Richtung Schuh und schon weiß ich alles ist o. k.
++++++++++++++++++++++++++
(Ich muss ja irgendwie meine 15 Beiträge zusammenbekommen..., ich bitte um Verständnis)

(versteckt)
25. Mai 2012, um 21:54:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peter_Peter
(Ich muss ja irgendwie meine 15 Beiträge zusammenbekommen..., ich bitte um Verständnis)
...ist halt so mit den Beiträgen... Zwinkernd

Aber über die Stahlkappenschuhe haben wir uns heute schon auf der Arbeit kaputt-gelacht... Grinsend Grinsend Grinsend

Ich bin froh wenn ich die Dinger aus hab...und dann damit noch sondeln gehen... Zunge

(versteckt)
25. Mai 2012, um 22:19:03 Uhr

Hallo pp,

aller Anfang ist  schwer.... und  Suchen ist wirklich eine Geduldssache. Den Detektor kennen lernen, Funde einordnen können,
die richtigen Gebiete finden, sich hier im Forum zurecht finden. Das sind einige Baustellen und zu einem guten Ergebnis
kommst du mit viel Ausdauer - mußt dich halt durchbeißen oder vllt. findest du Anschluß?
Mit deinen Stahlkappenschuhen - das sag ich dir jetzt schon - wirst du wegen der unnatürlichen Körperhaltung, die du
damit zum Suchen einnehmen mußt, früher oder später (eher früher) orthopädische Probleme kriegen.

G&GF

karuna Winken

(versteckt)
25. Mai 2012, um 22:33:38 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Mit deinen Stahlkappenschuhen - das sag ich dir jetzt schon - wirst du wegen der unnatürlichen Körperhaltung, die du
damit zum Suchen einnehmen mußt, früher oder später (eher früher) orthopädische Probleme kriegen.

..

Das einzigste was mich auf Arbeit immer stört ist, dass ich mir die Zehen abquetsche wenn ich in die knie gehe oder auf Knien.
Das kann auch daran liegen das die eine Nummer zu klein sind  Grinsend

Gesucht habe ich 1 mal mit den sch**** dingern und dann nie wieder !!! War mit der Doppel D  unterwegs und die "erstrahlt" alles was in der nähe ist  Narr

MfG Bleigeschoss

Ps: aller anfang ist schwer  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version