[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Nun ist es endlich soweit ! "Neu"-vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Nun ist es endlich soweit ! "Neu"-vorstellung  (Gelesen 1005 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
05. Februar 2013, um 15:43:48 Uhr

 Zwinkernd ...Danke Danke Danke für´s herzliche Willkommen an alle ! Und selbstredend lasse ich euch was übrig....bin ja mit meinem Acker noch nicht mal fertig !
Vielleicht sieht man sich mal  Schockiert  Habe gerade mit Bedauern festgestellt, dass ich nicht zum Treffen kommen kann, da ich zu der Zeit in Südfrankreich die Strände usw. unsicher machen werde ..naja, klappt schon irgendwann ...bis dahin gut Fund wünscht der Alex

Offline
(versteckt)
#16
05. Februar 2013, um 16:57:03 Uhr

Hallo Alex, toll geschrieben! Fieber steigt bei Deiner begeisterten Schilderung.  Smiley

Offline
(versteckt)
#17
05. Februar 2013, um 19:25:49 Uhr


 Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Seit ich im Forum bin, hat es noch KEINER geschafft sich so TOLL vorzustellen  Anbeten Anbeten Anbeten


Auch von mir  Küsschen Küsschen Küsschen willkommen im Forum  Küsschen Küsschen Küsschen

Schöne Grüße aus Bayern  Winken Winken Winken

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, um 19:28:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
05. Februar 2013, um 19:37:41 Uhr

...ich werd rot  :Smiley  ...das kann allerdings auch vom Wein kommen, den ich gerade trinke (Hicks)
Danke für die Blumen (Freu)
Mir war halt wichtig nicht nur "Hallo da bin ich und macht was mit mir" zu schreiben.


P.S.: an den Admin: Sollte ich mich verschwaffeln, bitte ich um Entschuldigung ! Ich lerne noch und bewege mich nicht so oft in Foren ...bin eher ein Praktiker  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
05. Februar 2013, um 20:00:50 Uhr


Hi Alex70,

die Forumsmacher können gerade nicht antworten, weil Sie immer noch so gerührt sind  Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#20
05. Februar 2013, um 20:16:49 Uhr

nun werd ich dir auch einmal ein herzliches hallo auf die ganz eigne berüchtigte hannah art
sagen..... :

du hast einen bauernhof, bist du verheiratet Huch?


 


 hannah, ich bin hier das Enfant terrible.

Offline
(versteckt)
#21
05. Februar 2013, um 20:27:46 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum!!!!
Schöne grüße aus dem Rheingau Angenehm

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
06. Februar 2013, um 15:30:59 Uhr

du hast einen bauernhof, bist du verheiratet Huch?
 hannah, ich bin hier das Enfant terrible.

...Frei Schnauze und gerade heraus...so ist´s richtig  Cool  Einen alten 4 Seitenhof mit 2.2 HA Land und ....bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet ,3 prächtige Kinder
 (2 Mädchen 6 und 17 und einen Jungen 22)
 Sorry Hannah, die Guten sind halt schnell vergeben  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
06. Februar 2013, um 20:45:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alex70
du hast einen bauernhof, bist du verheiratet Huch?
 hannah, ich bin hier das Enfant terrible.

...Frei Schnauze und gerade heraus...so ist´s richtig  Cool  Einen alten 4 Seitenhof mit 2.2 HA Land und ....bin seit 17 Jahren glücklich verheiratet ,3 prächtige Kinder
 (2 Mädchen 6 und 17 und einen Jungen 22)
 Sorry Hannah, die Guten sind halt schnell vergeben  Zwinkernd
Jawoll

gibs Ihr  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Nich böse sein hannah Dein Forumskracher in Form eines Mannes taucht schon noch auf.

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

Offline
(versteckt)
#24
06. Februar 2013, um 21:06:20 Uhr

Grüße aus dem Süden  und viel Glück !!!!

Max

Offline
(versteckt)
#25
06. Februar 2013, um 22:33:15 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir natürlich auch "gut Fund"    Zwinkernd

lg
aus Unnerfranke  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
06. Februar 2013, um 23:56:22 Uhr

...Hannah, wo bist du  Küsschen ?? Bin ich es wert, eine Frage beantwortet zu bekommen ?? Forumskracher + Bauernhof ?? Ich guck nicht so viel Fernsehen aber hast du schon mal von Bauer sucht Frau gehört ? Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, ob einer von den Bauern auch Sondler ist  Zwinkernd Nicht bös sein :Smiley ist sicherlich kein geeigneter Personenkreis für ein Enfant terrible  Zunge 

Hey Forumsbetreuer: Ich werde das Thema nicht weiter ausschmücken  :Smiley  Aber der musste noch sein...schließlich hat sie angefangen und ich bin hier neu

Alex

Offline
(versteckt)
#27
07. Februar 2013, um 21:40:46 Uhr

ja ja die böse hannah hat wieder angefangen....... Teufel Teufel Teufel

es wird ja schon fast von mir erwartet das ich etwas anzügliches frage..., Engel
aber eine verrückte muss es ja in jedem forum geben, und da ich beim
sondeln nix tolles finde, und ich daher nix schönes zeigen kann, ärgere ich
eben gern die leuts hier....

also nix für ungut, freue mich selbstverständich für dich das du es so toll getroffen hast,...  Küsschen

hannah






Hinzugefügt 07. Februar 2013, um 21:52:15 Uhr:

@ coindancer

so so, die stimme ais der gruft......  Grinsend

sei froh das du nicht auf meiner speisekarte stehst..... Knüppel

grüß dich

hannah

« Letzte Änderung: 07. Februar 2013, um 21:52:15 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#28
07. Februar 2013, um 21:58:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von ylang_ylang
@ coindancerso so, die stimme ais der gruft......  Grinsendsei froh das du nicht auf meiner speisekarte stehst..... Knüppelgrüß dichhannah

 Kringeln Kringeln Kringeln Kringeln Hunger Hunger

Klasse  Super Hannah

ist er denn zu nüchtern 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
08. Februar 2013, um 09:44:35 Uhr

...bissl Chili in der Soße is nie verkehrt  Teufel Ich kann nicht ohne...
Freu mich von dir im Forum zu lesen... Zwinkernd

Ende,.... Alex

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor