[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Nun ist es endlich soweit ! "Neu"-vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Nun ist es endlich soweit ! "Neu"-vorstellung  (Gelesen 1003 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Februar 2013, um 21:24:24 Uhr

Auch von mir ein freundliches Hallo an alle die dieses fantastische Virus auch infiziert hat !

Ich bin Alex aus dem Havelland und nun schon etwa ein halbes Jahr angemeldet ... Bisher hatte ich jedoch nur sporadisch reingeschaut. Ich gelobe Besserung  :Smiley Zu diesem Hobby kam ich, als ich am Strand der Ostsee einen Mitstreiter sah, welcher freudig erregt eine Goldkette fand. Hier ist mir mein Traum der Jugend wieder eingefallen, Schatzsucher und natürlich Finder zu werden. Ich möchte hier eindeutig klarstellen, dass ich damit kein Grabräuber sein will, sondern unser Hobby immer ehrenvoll und ehrlich vertreten will.
Jedenfalls war ich vom Fieber gepackt Lächelnd Ich kaufte mir Bücher, las in Foren und entschied mich letztlich erstmal für den Tesoro Germania II. Ich bin gerne am Strand unterwegs und ansonsten überwiegend auf dem Acker.
Da ich stolzer Besitzer eines alten Bauernhofes bin, war es natürlich naheliegend, hier zu suchen.
Im alten Gewölbekeller wurde jeder Zentimeter abgesucht und es brachte bisher ein Eisernes Kreuz hervor. Unter einer alten Dachbodendiele fand ich die Hinterlassenschaften eines Kindes (angeschlagen hat eine hübsche Kuhglocke aus Messing / dabei waren noch ein leeres Tintenfass, ein altes Holzpferd und diverse Zeitungsartikel, die jedoch in meiner Hand zerbröselten)
Auf meinem Acker fand ich auch schon Silbermünzen aus der Zeit des alten Fritzen und einige Knöpfe, Uniformteile und was man so auf dem Feld findet.
Ich kann nur sagen, dass ich bei jedem Fund fürchterliches Herzrasen habe und mir dieses Hobby den "Kick" gibt (...um das mal so auszudrücken).
Ansonsten "wühle" ich auch gern auf alten Dachböden, Scheunen, Kellern usw. Auch das Magnetfishing begeistert mich, aber das nur am Rande.
 

Ich werde euch in Zukunft auch mit Bildern und neuen Geschichten versorgen und hoffe, eine solche Bereicherung für´s Forum zu sein, wie es dies auch für mich ist  Reiter

Gruss an alle Gleichgesinnten und allzeit gut Fund wünscht euch der Alex

« Letzte Änderung: 04. Februar 2013, um 21:27:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
04. Februar 2013, um 21:39:11 Uhr

Na denn, allzeit gute Funde. P.S. Ein
Gegenmittel gibt es nicht. Idee

Offline
(versteckt)
#2
04. Februar 2013, um 21:42:31 Uhr

 herzlich wilkommen im forum

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Februar 2013, um 21:45:29 Uhr

...Gegenmittel....nein...es hat mich vor 2 Jahren gepackt und bin immernoch Feuer und Flamme  Küsschen

Offline
(versteckt)
#4
04. Februar 2013, um 21:45:54 Uhr

Schöne Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum!

Offline
(versteckt)
#5
04. Februar 2013, um 21:46:53 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus der Pfalz.

Wünsche Dir weiterhin Erfolg und freue mich auf deine Berichte.

MfG , Andreas

Offline
(versteckt)
#6
04. Februar 2013, um 21:47:03 Uhr

hallo alex70

herzlich willkommen im forum

wünsche dir weiterhin viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, um 16:12:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
04. Februar 2013, um 21:51:01 Uhr

Ich danke euch  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
04. Februar 2013, um 21:51:24 Uhr

na nachbar dann viel glück und spaß hier beim  Suchen,     gruß.

Offline
(versteckt)
#9
04. Februar 2013, um 21:55:57 Uhr

Alex70 herzlich willkommen im Forum und viel spass und immer gut Fund,grüße aus Wien
schwingi

Offline
(versteckt)
#10
04. Februar 2013, um 22:05:05 Uhr

Hallo Alex! Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel spass bei Deinem neuen faszinierenden neuen Hobby!

Offline
(versteckt)
#11
04. Februar 2013, um 22:18:20 Uhr

Ja , auch ein Herzliches Willkommen aus dem Nordosten der Republik  Winken

Wie , Gegenmittel gibt es nicht...      besser ist das wehe dem der das erfindet  Knüppel Knüppel Fechten Reiter Narr

Offline
(versteckt)
#12
04. Februar 2013, um 22:35:05 Uhr

Gut Fund und Grüße aus Bayern  Winken
Tobster

Offline
(versteckt)
#13
04. Februar 2013, um 22:35:56 Uhr

Na dann, komm, se rein und herzlich willkommen. Willkommen

Offline
(versteckt)
#14
05. Februar 2013, um 12:04:03 Uhr

Hallo Alex, willkommen im Forum - und lasse bitte noch ein wenig übrig, für uns andere Mitstreiter. Allzeit Gut Fund und Grüße aus der Hauptstadt

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor