[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ola und guten Tag

Gehe zu:  
Avatar  Ola und guten Tag  (Gelesen 816 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2010, um 18:37:09 Uhr

Ich habe eine Frage.....

Bin ein absoluter Neuling und wollte mit dem Suchen anfangen........so aus Spaß an der Suche......und nun such ich nen Detektor für maximal 100 Euro.....

Nun die Frage: 1.) Sind 100 Euro noch zu wenig für nen Detektor?

                             2.) Welche Modelle könnt ihr empfehlen für den kleinen Geldbeutel?

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2010, um 18:46:37 Uhr

Hola, Herzlich Willkommen, also ich bin auch sehr neu hier, aber eins weiß ich, für 100 €, nen detektor wirst du nicht sehr viel Freude dran haben.  Zwinkernd Da findeste höchstens Nägel, Dosen, Kronenkorken, usw. als das was vernünftiges. Soviel habe ich schon mal gelernt. Also ich würde dir nen Garret ace empfehlen, entweder den 150 oder den 250 der hat noch eine Pinpoint funktion. Zwinkernd Da müstest du aber schon das Doppelte anlegen.
Aber Lese dich hier mal ein, und du wirst viel wissenswertes Erfahren, ist echt ein tolles Forum hier.
Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2010, um 18:55:45 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Smiley

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. August 2010, um 19:31:18 Uhr

Hmm dat sind ja rund 160 oder 220 Euro.......weniger wirds also nicht werden???

Offline
(versteckt)
#4
23. August 2010, um 19:36:40 Uhr

Für was vernünftiges schon, hatte auch den Black night pro, erst im Auge, hab ich aber aufgegeben, nun wird es doch ein Garret,  Suchen

Offline
(versteckt)
#5
23. August 2010, um 19:41:56 Uhr

Herzlich Willkommen auch von mir!

An dieser Stelle fällt mir ein gutes Zitat ein "Wer billig kauft, kauft zweimal...!"

Also lieber etwas mehr ausgeben  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
23. August 2010, um 19:46:02 Uhr

Hallo The Picolo!!!
Auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Da muß ich Holli recht geben fürn 100ter krigst du nur Schrott da mußt du schon 200-250 Euronen hinlegen für ein einsteigergerät da hast du viel mehr Spaß dran Belehren

(versteckt)Themen Schreiber
#7
23. August 2010, um 19:48:30 Uhr

Also der Black night pro hört sich ganz gut an....
Ich will ja erstmal testen ob mir das Freude macht.....und dann schauen mir mal weiter....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/html/preisgunstige_metalldetektoren.htm


Offline
(versteckt)
#8
23. August 2010, um 19:52:06 Uhr

ja dachte ich auch, aber ansonsten habe ich da noch nich viel erfahrungsberichte gelesen, aber beim garett schon, und den benutzen sehr viele.  Wenn dann will ich ja auch gleich die Lust nicht verlieren, und bei den günstigen bin ich mir sicher, das da einem die lust vergeht,
Desweiteren kommt es ja auch drauf an wo und was du suchen möchtest, is sehr komplex das Thema .  Cool

Offline
(versteckt)
#9
23. August 2010, um 20:00:51 Uhr

Wenn ich dir einen Empfehlen darf dann Kauf dir einen XP-ADX 150 mit den wirst du lange deine freude haben
mfg Kiste

Offline
(versteckt)
#10
23. August 2010, um 20:16:09 Uhr

Der ist auch super, aber kostet auch gleich ne Ecke mehr  Smiley

Offline
(versteckt)
#11
23. August 2010, um 20:23:31 Uhr

Ja aber den hast du ein paar jahre und sind sehr robust ein bekannter von mir hat ihn schon viele jahre und er möchte keinen anderen.
Habe mir den ADX 150 mahl geborgt ich war sehr angenehm überrascht
mfg Kiste Weise

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor