[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ola und guten Tag

Gehe zu:  
Avatar  Ola und guten Tag  (Gelesen 816 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2010, um 18:37:09 Uhr

Ich habe eine Frage.....

Bin ein absoluter Neuling und wollte mit dem Suchen anfangen........so aus Spaß an der Suche......und nun such ich nen Detektor für maximal 100 Euro.....

Nun die Frage: 1.) Sind 100 Euro noch zu wenig für nen Detektor?

                             2.) Welche Modelle könnt ihr empfehlen für den kleinen Geldbeutel?

Offline
(versteckt)
#1
23. August 2010, um 18:46:37 Uhr

Hola, Herzlich Willkommen, also ich bin auch sehr neu hier, aber eins weiß ich, für 100 €, nen detektor wirst du nicht sehr viel Freude dran haben.  Zwinkernd Da findeste höchstens Nägel, Dosen, Kronenkorken, usw. als das was vernünftiges. Soviel habe ich schon mal gelernt. Also ich würde dir nen Garret ace empfehlen, entweder den 150 oder den 250 der hat noch eine Pinpoint funktion. Zwinkernd Da müstest du aber schon das Doppelte anlegen.
Aber Lese dich hier mal ein, und du wirst viel wissenswertes Erfahren, ist echt ein tolles Forum hier.
Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2010, um 18:55:45 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Smiley

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. August 2010, um 19:31:18 Uhr

Hmm dat sind ja rund 160 oder 220 Euro.......weniger wirds also nicht werden???

Offline
(versteckt)
#4
23. August 2010, um 19:36:40 Uhr

Für was vernünftiges schon, hatte auch den Black night pro, erst im Auge, hab ich aber aufgegeben, nun wird es doch ein Garret,  Suchen

Offline