[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Orte bei Brandenburge Havel

Gehe zu:  
Avatar  Orte bei Brandenburge Havel  (Gelesen 775 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2020, um 11:57:04 Uhr

Hallo!
Ich bin ein ziemlicher Neuling beim Sondeln, aber meine Leidenschaft wurde schon beim ersten Gang entfacht!!
Jetzt habe ich mich für den Kurs der Ehrenamtlichen angemeldet, aber der dauert ja zwei Jahre... Weiß jemand, ob man da ausgeschlossen wierden kann, wenn man jetzt vorher trotzdem sondeln geht?
Außerdem bin ich dankbar für Tipps, wo man Sachen finden kann.
Vielen Dank
Christian

« Letzte Änderung: 19. März 2020, um 11:59:32 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. März 2020, um 13:40:50 Uhr

Moin Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Zumindestens für Hessen kann ich Dir sagen, dass man es sich nicht leichter macht, wenn man ohne NFG suchen geht und später eine NFG haben möchte.

Viele Grüße und gut Fund

Walter

(versteckt)
19. März 2020, um 14:43:20 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
19. März 2020, um 16:04:21 Uhr

Kuck mal in diesen Thread vom Kollegen Nespora:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rechtliches/unverhofft_ermittlungsverfahren_wegen_besonders_schweren_fall_des_diebstahls-t125706.0.html;msg1313270#msg1313270

Da gewinnst du vielleicht einige Erkenntnisse zum Thema in deiner (unserer  Zwinkernd) Gegend.

Gruß

(versteckt)
19. März 2020, um 22:17:58 Uhr

Hallo Willkommen ,ebenfalls aus dem Brandenburgischen.
Ja leider der Kurs für Ehrenamtliche der jetzt am Sonnabend weiter gehen sollte ,fällt aus ,geht erst im Oktober
vielleicht weiter ,dann wirts wohl noch drei Jahre dauern .
Da ich nun schon Ende 60 bin ,kann ich so lange nicht ohne Sondeln auskommen, sonst bin ich nachher offizieller
Ehrenamtler im Altersheim.
MfG  Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version