[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Reisepartner für Australien gesucht - Goldsuche im Westen

Gehe zu:  
Avatar  Reisepartner für Australien gesucht - Goldsuche im Westen  (Gelesen 913 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2012, um 21:44:39 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand Zeit und Lust auf einen Tripp nach Australien um dort nach Goldnuggets zu sondeln?

Bin zwar Neuling mit meinem XP Deus, aber motiviert! ;o)

Zeitlich bin ich flexibel... sollte nur nicht länger als 2-3 Wochen am Stück dauern, da meine Perle mich sonst bestimmt vermissen wird Schockiert)

Da ich nicht al zu oft Online bin, wäre eine direkte Mail auch gut. dw@danddps.com

p.s. @abenteur-schatzsuche shop, der deus ist echt klasse!!!!

gruss
daniel

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2012, um 21:57:25 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum!
Ich weiß nicht,meine aber mal gehört zu haben das du mit einen normalen MD in Australien kaum ne Chance hast(Bodenmineralisation,Hot Rock usw..)da bekommst du sicherlich Probleme Idee

Glaube auch das es nicht einfach wird dein MD übern Zoll zu bekommen Richtung Austr.
Außerdem darft du nicht einfach so Goldnuggets aus dem Lande schmuggeln,das gib Ärger Knüppel

 Winken

« Letzte Änderung: 23. Januar 2012, um 22:06:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. Januar 2012, um 22:00:48 Uhr

also mit dem xp deus 2.0 kann man dort nicht nach goldnuggets suchen ?!!



Offline
(versteckt)
#3
23. Januar 2012, um 22:23:11 Uhr

Ich bezweifel, das du da nicht mit dem Deus loslegen kannst, ev. wären andere besser, aber das wird schon gehen.

Eine spezielle Spule wird nötig sein, die top kleinteileempfindlichkeit und große Flächenabdeckung vereint....
ich denke die elypt. könnte passen.

Ein und ausfuhr eigener Geräte ist überall möglich, ist aber am ende mit viel zettelkram verbunden, und wenn du ihn dann wieder mit
rausnimmst ists in Ordnung, hast du ihn dann nicht mehr, mußte Steuern blechen...
Sollte auch für Australien gelten.

Offline
(versteckt)
#4
23. Januar 2012, um 22:30:29 Uhr

moin
ich kenne jemandem der letztes jahr da war für drei wochen,gefunden hat der nix.der eine hatte ein md für 5000 eus mit,der hat auch nix gefunden also mach dir mal nicht so eine große hofnung,sorry is aber so.und den akku von der sonde haben sie ihm auch abgenommen am sicherheitscheck.
grüße aus dem emsland
grisu  Winken

Offline
(versteckt)
#5
23. Januar 2012, um 23:24:53 Uhr

Ich war 2009/10 in Kalgoorlie......

3 Wochen sin ganz schön kurz für so en Ausflug......und dann mim VLF- Detektor....

Die  Kosten stehen da in keiner Relation zum vermeintlichen Erfolg.....

 Weise

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
23. Januar 2012, um 23:27:52 Uhr

@ringjäger

und, hast du nuggets gefunden?

Offline
(versteckt)
#7
23. Januar 2012, um 23:57:33 Uhr

Zu wenig......4.....

Kann kein Bild hochladen Huch?? Ausrasten



Offline
(versteckt)
#8
24. Januar 2012, um 00:08:47 Uhr

Das Stimmt ,
So kurze Ausflüge nach Australien zum Goldsuchen sollten auf keinen fall mit dem ziel
des Findens von guten Nuggets gemacht werden, eher rein zur Freude.

Ich kenne einen Australier, der jedes jahr 6 Monate Suchen geht, und gut davon lebt, das kann aber auch mal schnell nix werden...

Er braucht zwischen 2-5 Wochen um das neue Fundgebier auszuloten und zu finden Schockiert Schockiert, erst dann
gehts los mit der System. Goldsuche.
Die suchen aber nicht in abgelutschten Gebieten nach retsen, sonder sind immer auf der Suche im Niemandsland.
Allein schon die Ausrüstung die man da braucht zum überleben.........

Aber bei ihm hab ich schon ein 1 KG Nugget gesehen Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Von ihm hab ich aber auch schon die tollsten Geschichten gehört, z.b. von seinem Freund,der mitten in einer alten Goldsucherstadt beim Detektortest ein Handballgroßes Nugget gefunden hat,am Strassengraben in 30 cm Tiefe!!!! halb Quarz halb gold. Anbeten
P.S: der selber aber auch schon Monate nix gescheites gefunden hat.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
24. Januar 2012, um 22:34:06 Uhr

krass... 5000€ für einen md in australien nach goldnuggets zu suchen? was genau ist das denn für ein md typ?

dachte das ich mit meinem deus ein cooles gerät gekauft hätte ;(

aber generell kann der deus doch auch gold orten oder? da ich blutiger anfänger noch bin muss ich noch einige tage üben um vertrauter zu werden mit meinem neuen freund Smiley

5000€ ist def. to much für mich um nach goldnuggets zu sondeln....

 

Offline
(versteckt)
#10
24. Januar 2012, um 22:53:48 Uhr

Dann kommt noch der Flug , der Jeep, der Diesel....... und das Bier ist  auch schweineteuer...... Ausrasten


 Amen



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor