[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ring in Köln verloren - wer kann helfen?

Gehe zu:  
Avatar  Ring in Köln verloren - wer kann helfen?  (Gelesen 570 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Juli 2010, um 11:37:41 Uhr

Hilfe gesucht!
Ich habe am 17.7.10 meinen Ehering (Gold) in Köln am Rheinufer (sandiger/grasiger Untergrund) verloren. Unsere eigene Suche blieb leider erfolglos, vermutlich haben wir den Ring beim panischen Wühlen nachts im Sand eher weiter vergraben.... Wer wäre bereit, mir mit seinen Fähigkeiten mittels Metalldetektor zu helfen, ihn doch noch wiederzufinden? Ich kann das Gebiet auf wenige qm eingrenzen, da ich weiß wo mir der Ring vom Finger gerutscht ist. Eine entsprechende Vergütung bzw. ein Finderlohn sind selbstverständlich! Ihr würdet mir das schönste Geschenk zum Hochzeitstag (21.7.) machen! Ich bin erreichbar unter: 0177/8215823 oder b.felbecker@web.de. Vielen Dank!

Offline
(versteckt)
#1
19. Juli 2010, um 12:32:05 Uhr

Moin,

für diese Zwecke gibt es verschiedene Suchdienste, wie

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.auftragsucher.de

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.eifelsucher.de


Diese Suchdienste vermitteln Sondengänger für Suchaktionen.

Viel Erfolg wünscht

Walter

Offline
(versteckt)
#2
19. Juli 2010, um 12:54:44 Uhr

Nur ruhig Blut,....es wird sich mit Sicherheit einen Sondler finden in Raum Köln der Dir helfen kann.  Super

MfG kosi  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor