[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Salvete!

Gehe zu:  
Avatar  Salvete!  (Gelesen 304 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Oktober 2012, um 12:23:36 Uhr

Seid gegrüßt!  Winken

Nach einigen Wochen "passiver" Anwesenheit hier im Forum in Form des Studiums zahlreicher (auch älterer) Threads, möchte ich nunmehr ein wenig "aktiver" werden...

Kurz zu meiner Person:

Begonnen habe ich dieses großartige Hobby noch in meiner Schulzeit vor mehreren Jahren, damals noch mit Eigenbaugeräten (2x BFO, 1x VLF-TR), wobei es auch schon mit diesen "Spielzeugen" mehr an Funden gab, als nur Abziehlaschen oder Kronkorken. Danach legte ich umständehalber eine längere Pause ein, bis ich erst vor kurzem - begleitet vom Erwerb eines nicht nur geringfügig leistungsfähigeren Gerätes als meine vorigen - das Hobby wieder reaktivierte.
Einmal angefangen zu  Suchen, und es lässt einen so leicht nicht mehr los!

Meine derzeitigen Suchgebiete sind insb. das Fürstenburg Lüneburg, das Aachener Reich, das Herzogtum Limburg sowie andere Gebiete, auf die es mich gerade verschlägt (In- und Ausland).

Ich freue mich, vom Erfahrungsschatz der "alten Hasen" zu profitieren und auch selbst - sofern möglich - zur weiteren Diskussion rund um das Thema "Schatzsuche" beizutragen!


Gut Fund!

B.J.

Offline
(versteckt)
#1
12. Oktober 2012, um 12:29:27 Uhr

Willkommen    Winken   und immer gut Fund      Super

Grüsse aus Sp

Offline
(versteckt)
#2
12. Oktober 2012, um 13:33:02 Uhr

Hallo Sargon

Erst mal , sie Willkommen hier und viel Spaß beim einlesen ins Forum !

Gut Fund

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#3
12. Oktober 2012, um 14:04:14 Uhr

Salve sargon,

herzlich willkommen im Forum und schöne Größe aus BY!


G&GF


karuna  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor