[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sandscope stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Sandscope stellt sich vor  (Gelesen 377 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. März 2023, um 18:48:09 Uhr

Einen freundlichen Gruß an alle Forenmitglieder. Ich möchte mich kurz vorstellen :
Bin erst einen Tag in diesem Forum unterwegs und komme aus Bayern.
Habe mich mit dem Sondengehen schon gefühlt 15 Jahre beschäftigt und seinerzeit meine
ersten Sondelversuche mit einem White 3900 unternommen. 
Jetzt bin ich aktuell mit dem Garrett ACE 400 i unterwegs.
Damals war das Buch über die Schatzsuche von Reinhold Ostler aktuell, ich habe es 
wiederholt gelesen. Leider geht ja die Gesetzeslage in Bayern in Richtung Schatzregal.
Das ist natürlich auch entmutigend aber egal....Alles auf legalem Wege - passt  schon !
Ich hoffe auf prickelnde Informationen und Beiträge hier im Forum und bin schon recht
gespannt. Mal schauen, ob ich hier nach meinem 15. Beitrag dann bald eingebürgert werde. ..
Was will man mit dieser Maßnahme erreichen ? Kenne ich aus anderen Foren
eigentlich nicht. Egal, nix für ungut...

Offline
(versteckt)
#1
28. März 2023, um 19:20:31 Uhr

Herzlich willkommen hier im Detektorforum.



best regards
Zenzi

Offline
(versteckt)
#2
28. März 2023, um 19:33:07 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken 

Das mit den Beiträgen gabs früher in jedem Sondengängerforum, jetzt gibts ja nur noch wenige. Da ging es hauptsächlich darum, das die Antiken Funde bisschen vor den Archis geschützt werden. Wir sind hier nämlich ein Forum für alle Sondler, für die, die mit den Archis zusammenarbeiten und für die, die es nicht tun. Deswegen bringts auch nichts 15 mal zu gratulieren oder neue Mitglieder zu begrüßen, sowas wird nicht gezählt. Sollten halt schon vernünftige Beiträge sein.
An 15 Beiträgen sollte es wohl auch nicht scheitern, wir freuen uns hier über jedes aktive Mitglied.
Nach 15 Beiträgen, kannst halt noch paar Fundboards mehr sehen, viel mehr passiert dann nicht.

Offline
(versteckt)
#3
28. März 2023, um 20:40:47 Uhr

Herzlich willkommen bei uns! Winken
Das Buch vom Ostler war vermutlich vor allem früher für jeden angehenden Sondengänger die Pflichtlektüre.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#4
29. März 2023, um 05:47:15 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns      Super



Gruß xp 68

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor