[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schrotty ruft Hallo in die Runde

Gehe zu:  
Avatar  Schrotty ruft Hallo in die Runde  (Gelesen 507 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. August 2011, um 13:51:55 Uhr

Hallo,

wohne in Sachsen-Anhalt, 39 Jahre jung und bin schon länger auf der Suche. Hauptsächlich waren es bis vor kurzem noch Fossilien. Nun bin ich bei einer archäologischen Ausgrabung an Sondengänger geraten und haben dort sehr nett geplauscht. Da ist mir eingefallen, das ich vor ca. 3 Jahren eine Seben Tiefensonde in der Bucht für wenig Geld geschossen hatte. Damals hatte ich das Teil ausgepackt, ausprobiert.....und das Teil hat nur gepiept, kurz: ich bin nicht klargekommen damit, hab das Teil in einen Plastiksack gesteckt und in den Schuppen gestellt. Nun, angestachelt von der netten Begegnung, hab ich das Teil wieder ausgegraben, mit einem Blei-Akku gepimt und bin los.  Suchen  Ja was soll ich sagen: Schrott, Schrott und nochmals Schrott gefunden. Ein Münze war dabei (1 DDR Pfenning 1963).
Nun quäl ich das Netz mit Nachforschungen nach einem etwas besseren Gerät und bin auf dieses Forum gestoßen. Sehr schön, sehr ansprechend. Auch hab ich gelesen, das hier ab und zu mal gute gebrauchte abzugeben sind.

Ich hab mich auch schon eingegrenzt, und bin nun auf Deep Tech und C.Scope gestoßen, kann mich aber nicht entscheiden. Mein Geldbörse würde so 600€ rausrücken.

Eventuell hab ihr ja noch den ein oder anderen Tip für  mich.

Glück Auf!
Schrotty

Offline
(versteckt)
#1
28. August 2011, um 15:49:34 Uhr

 Hallo und  Willkommen im schönen DETEKTORFORUM

Ich würde den Vista von Deep Tech nehmen, zur Zeit gibt es ja einen neuen, der Vista Gold!
Hier mal der Händler der die Vistas verkauft:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/


 Winken

Offline
(versteckt)
#2
28. August 2011, um 15:53:24 Uhr

Herzlich Willkommen Schrotty,
ich hoffe du machst deinem Namen nicht alle ehren Narr
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#3
28. August 2011, um 16:37:56 Uhr

 Hallo und  Willkommen
lg lx

Offline
(versteckt)
#4
28. August 2011, um 18:22:30 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum


           larod Smiley

Offline
(versteckt)
#5
28. August 2011, um 19:43:28 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#6
28. August 2011, um 19:59:20 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Offline
(versteckt)
#7
28. August 2011, um 20:09:02 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Smiley

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#8
28. August 2011, um 21:53:56 Uhr

HALLO UND  Willkommen imFORUM Angenehm
Gruß  M.P.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor