[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Seid gegrüßt!

Gehe zu:  
Avatar  Seid gegrüßt!  (Gelesen 428 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Februar 2012, um 14:18:13 Uhr

Hi !
Nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen in diesem Forum registriert bin und schon so einige Threads mit großen Interesse verfolgt habe, überlege ich nun ersnthaft mich auch diesem Hobby hinzugeben. Smiley
Ich weiss jedoch nicht so recht, wie ich das ganze am besten beginnen soll, ich stehe quasi komplett bei Null, habe weder Erfahrung noch irgendetwas an Zubehör, lediglich mein Interesse.  Zwinkernd
Gibt es vielleicht irgendwelche Seiten/Videos/Dokus für Anfänger (Dokus/Clips über Sondler/Funde würden mich auch interessieren)? Was könnt ihr mir für Tipps geben, wie ich die Sache angehen soll? Wieviel sollte ich ausgeben etc. ?

Zu mir: Ich komme aus NRW und bin 22 .


MfG

Offline
(versteckt)
#1
28. Februar 2012, um 14:25:42 Uhr

hallo und.... Willkommen...im forum....... Winken

Offline
(versteckt)
#2
28. Februar 2012, um 14:44:48 Uhr

Hallo erst mal Zwinkernd
Also meiner meinung wäre ein gerät bis 300€ warscheinlich am besten.aber kauf dir auf keinen fall son billig schrott von seben, md oder son anderer sch**$ Zunge
Denke man könnte sich auch als erstes mal nen ace 150 oder 250 zulegen ::)Sind ein bisschen billiger aber dafür auch nich So genau :(Habe zwar auch noch keinen will mir aber nen tesoro compadre se hohlen soll für die preisklasse super sein.würde ich dir auch empfehlen .
Und kann dir auch noch nen nützlichen link geben Zwinkernd

 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/html/anfaengertips2.htm


Ein pinpointer erleichtert die sache natülich würde ich für erstes aber mal weglassen denn ist sehr teuer wenn du nen guten möchtest Smiley

Aber als anfänger würde ich dir empfehlen auch eisensignale auszugraben

Lg lambi123

Offline
(versteckt)
#3
28. Februar 2012, um 14:53:47 Uhr

Hallo Nox, willkommen im Detektorform.
Alles was Du über dieses schöne Hobby wissen must, findest du hier im Forum.
Schau doch mal unter Anfängerfragen nach, da wirst du fündig.
Wenn Du Dir dann einen Detektor kaufen willst, dann bist Du hier ebenfalls richtig, denn wir haben hier super Händler, deren Werbung oben rechts zu sehen ist.
Gruß strolch

(versteckt)
#4
28. Februar 2012, um 15:10:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nox
Gibt es vielleicht irgendwelche Seiten/Videos/Dokus für Anfänger (Dokus/Clips über Sondler/Funde würden mich auch interessieren)? 

doch klar gibst da was !
hab aber jetzt keine Zeit großartig was rauszusuchen - andere können das bestimmt auch viel besser  Smiley
also am sondeligsten find ich auf jeden Fall immer noch die Sachen aus der Tube - bin Fan der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
englischen
SG (Video zeigt typische englische SG mit standesgemäßen englischen Sondlergefährt und englischen Allerweltsfunden Lächelnd ) die immer die krassesten Sachen herzeigen können ....die Votivfiguren - der Hammer  Schockiert

Willkommen hier !

Offline
(versteckt)
#5
28. Februar 2012, um 20:51:23 Uhr

viel spaß im forum!!!
lg aus thüringen  Sonnig

Offline
(versteckt)
#6
28. Februar 2012, um 21:04:18 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen Hier.

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#7
01. März 2012, um 19:33:03 Uhr

Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.       Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#8
01. März 2012, um 20:27:30 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum!
Bin erst seit kurzem hier angemeldet und kann dir sagen das du hier GOLD RICHTIG bist :Smiley also dann: gut Fund und viel Vergnügen bei deinem neuen Hobby Suchen

Offline
(versteckt)
#9
01. März 2012, um 21:18:40 Uhr

Hallo  Winken


schau mal in YOU TUBE nach unter Schatzsucher sehr interessant!!!!!!


Gruß Indi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
01. März 2012, um 21:50:40 Uhr

Danke für die Tipps und das Willkommen-Heißen. Zwinkernd Werd mich dann mal weiterhin informieren!


MfG

Offline
(versteckt)
#11
02. März 2012, um 15:03:16 Uhr

Ein Hallo von mir aus dem Süden

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#12
02. März 2012, um 15:05:11 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega


Offline
(versteckt)
#13
02. März 2012, um 15:21:58 Uhr

Bienvenidos aus Berlin!!!! Gute Wahl des Forums deinerseits  Smiley Smiley

Die meisten Fragen werden dir hier beim lesen von beiträgen beantwortet.

ansonsten wird dir hier so ziemlich jede frage ernsthaft, freundlich und fundiert beantwortet.

Offline
(versteckt)
#14
02. März 2012, um 15:37:15 Uhr

Hallo und Gruß aus dem hohen Norden.

Willkommen hier im Forum !!

Wünsche dir viel Spaß hier und viele Antworten auf deine Fragen,die demnächst unausweichlich kommen werden.

Im Bezug auf dein neues Hobby ist dieses Forum hier dein bester Begleiter und wenn du möchtest kannst du demnächst,wenn du dich mit der ganzen Thematik ein wenig auseinander gesetzt hast , auch unserem in Planung befindlich Verband integrieren.

Liebe Grüße

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor