[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Servus!

Gehe zu:  
Avatar  Servus!  (Gelesen 1334 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. März 2016, um 22:01:41 Uhr

Hallo zusammen!

Ich lese schon seit ein paar Monaten durch diverse Foren zum Thema und habe mir vorherige Woche selbst meinen ersten Metalldetektor gekauft, also habe ich beschlossen, mich hier anzumelden um eure Funde zu sehen, an Diskussionen teilzunehmen und in der Zukunft vielleicht meine eigenen Entdeckungen mit euch zu teilen! Smiley

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz, in der ich schon lange auf die Suche gehen wollte. Ich beschäftige mich geschichtlich sehr viel mit der Antike und bin daher hauptsächlich an keltischen und römischen Funden interessiert, von denen es in der näheren Umgebung vermutlich einige zu finden gibt. Ich könnte mir auch vorstellen, über das ein oder andere Relikt aus Zeiten des Dreißigjährigen Krieges zu stolpern, vor allem in direkter Nähe zu meinem Wohnort. Über mögliche Funde aus dem 20. Jahrhundert habe ich mich bisher noch zu wenig erkundigt aber ich bin sicher, dass sich auch davon der ein oder andere Gegenstand hier finden lässt.

Meine Ausrüstung besteht derzeit aus dem Garrett Ace 150 Detektor, einem Bullseye II Pinpointer, einem Klappspaten und ein paar kleineren Utensilien wie Messer und Pinsel zum Säubern. Heute war ich zum ersten Mal damit auf Erkundungstour im Wald und auf Wiesen unterwegs und habe um die zehn Nägel gefunden, was für mich ein durchaus aufregender und interessanter erster Fund war.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und wünsche euch allen einen schönen Abend!  Cool

(versteckt)
17. März 2016, um 22:18:23 Uhr

Dann mal herzlich willkommen hier im  Suchen Forum  Winken Winken

Tolle Vorstellung  Super jetzt müsste man noch wissen M oder W vielleicht noch der Name,
dann wäre es Perfekt  Applaus

17. März 2016, um 22:41:35 Uhr

Vielen Dank, das hört man gerne! Winken

Das mit "M oder W" ist bei mir eine relativ komplizierte Sache, aber ihr könnt mich gerne Helena nennen. Smiley

(versteckt)
17. März 2016, um 22:44:04 Uhr

Na dann mal ein Servus an Helena. Winken 

Michel

(versteckt)
17. März 2016, um 22:47:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von croftmanor
Das mit "M oder W" ist bei mir eine relativ komplizierte Sache, aber ihr könnt mich gerne Helena nennen.

na das musst du mal erklären Grübeln Grübeln  was ist den da kompliziert Nullahnung

17. März 2016, um 23:13:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67
na das musst du mal erklären Grübeln Grübeln  was ist den da kompliziert Nullahnung

Ich befinde mich in einer Phase der Geschlechtsangleichung von männlich zu weiblich, bin aber körperlich noch relativ männlich. Sollte man sich einmal treffen, würde das vermutlich für Verwirrung sorgen, wenn ich mit einem weiblichen Namen aufkreuze und nicht dementsprechend aussehe. Zunge Ich wollte daraus kein großes Ding machen und man stößt ja leider doch oft auf Unverständnis und Gehässigkeit.

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Na dann mal ein Servus an Helena. Winken 

Michel

Servus zurück! Smiley

(versteckt)
17. März 2016, um 23:23:29 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen.Winken

Ich wollte daraus kein großes Ding machen und man stößt ja leider doch oft auf Unverständnis und Gehässigkeit.
Das wird hier schon nicht passieren. Smiley

Hier geht's ja in erster Linie um unser Hobby.

Gruß Michael

(versteckt)
17. März 2016, um 23:27:00 Uhr

OK, du bist also noch in der Umbauphase.
Ich habe damit kein Problem, jeder sollte so leben wie er möchte.
Hut ab, vor so viel Offenheit  Super

(versteckt)
17. März 2016, um 23:58:56 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

18. März 2016, um 00:03:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hallo und herzlich Willkommen.Winken
Das wird hier schon nicht passieren. Smiley

Hier geht's ja in erster Linie um unser Hobby.

Gruß Michael

Hallo und vielen Dank, Michael!

In der Tat, deswegen bin ich ja auch hier. Smiley

Geschrieben von Zitat von Tempelritter 67

OK, du bist also noch in der Umbauphase.
Ich habe damit kein Problem, jeder sollte so leben wie er möchte.
Hut ab, vor so viel Offenheit  Super

Sozusagen, genau. Grinsend

Das ist gut zu hören und dankeschön! Smiley

(versteckt)
18. März 2016, um 00:29:23 Uhr

Hallo Helena!!
Ich finde es sehr mutig und einfach nur klasse, dass du so viel Offenheit an den Tag legst !! Hut ab !! Gehört ne Menge mit dazu !!
Viel Spaß hier im Forum !!
Allzeit gut Fund !!
Gruß blondy

(versteckt)
18. März 2016, um 00:39:25 Uhr

Servus! Zwinkernd

G&GF

karuna Winken

(versteckt)
18. März 2016, um 07:03:43 Uhr

Servus Helena  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Servus!

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Servus!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 Servus!

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
18. März 2016, um 12:33:23 Uhr

Ich wollte daraus kein großes Ding machen und man stößt ja leider doch oft auf Unverständnis und Gehässigkeit.
Sollte das hier passieren gibt's Ärger mit mir Polizei! Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst sowohl einen Transmann wie auch eine Transfrau. Beides sehr liebe Menschen, die endlich das Geschlecht leben dürfen, zu dem sie sich schon seit frühester Kindheit zugehörig gefühlt hatten. Und keiner, der die beiden heute erstmalig trifft, bemerkt da noch das Geschlecht, mit dem sie geboren wurden.

Aber wir müssen das ja auch nicht breittreten. Hier geht es ums Sondeln und alles andere ist Nebensache. In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Hobby und im Forum!

Viele Grüße,
Günter

18. März 2016, um 14:27:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Sollte das hier passieren gibt's Ärger mit mir Polizei! Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst sowohl einen Transmann wie auch eine Transfrau. Beides sehr liebe Menschen, die endlich das Geschlecht leben dürfen, zu dem sie sich schon seit frühester Kindheit zugehörig gefühlt hatten. Und keiner, der die beiden heute erstmalig trifft, bemerkt da noch das Geschlecht, mit dem sie geboren wurden.

Aber wir müssen das ja auch nicht breittreten. Hier geht es ums Sondeln und alles andere ist Nebensache. In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Hobby und im Forum!

Viele Grüße,
Günter

Das ist gut zu hören! Smiley

Genau so ist es. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung euch allen! Winken

« Letzte Änderung: 18. März 2016, um 14:50:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version