[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Servus aus Bayern

Gehe zu:  
Avatar  Servus aus Bayern  (Gelesen 842 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2011, um 13:15:44 Uhr

Hallo liebe Sondlergemeinde
ich darf mich auch mal kurz vorstellen: noch Student, noch 25  Smiley Letzte Woche habe ich auf DMAX die Schatzsucher gesehen und war begeistert, wie sie die Meteoriten Stücke nur so aufgesammelt haben. Hab mich dann mal schlau gemacht, ob man solche Meteoriten auch in Deutschland finden kann und wie die rechtlige Lage dazu aussieht. Wie dem auch sei, ich hab festgestellt, dass man noch viel schönere Dinge finden kann Schockiert und nun hat mich das Schatzfieber  gepackt und meine Freundin ebenso Grinsend.
Da ich in einem Monat Geburtstag habe, ist so ein Metalldetektor doch ein prima Geschenk  Zwinkernd Es wird wahrscheinlich ein Discovery 3300 werden. Er soll hauptsächlich auf Äckern und im Wald eingesetzt werden. Ab und zu auch mal am Baggersee. Münzen und Co sollten mit ihm ja gut zu finden sein.

Das wars erstmal, Guten Fund und ein schönes Wochenende
Bavarian

Offline
(versteckt)
#1
22. Oktober 2011, um 13:24:55 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Detektorforum Winken
Gruß aus dem Ruhrgebiet Super
Marcell

Offline
(versteckt)
#2
22. Oktober 2011, um 14:25:24 Uhr

Na dann; hezlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier.  Zwinkernd
Gruß

Offline
(versteckt)
#3
22. Oktober 2011, um 14:32:24 Uhr

Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
22. Oktober 2011, um 17:28:42 Uhr

 Winken Willkommen hierund viel Spass, zum Discovery mal die Suchfunktion nutzen, da findest du so einiges  Zwinkernd Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#5
22. Oktober 2011, um 18:49:56 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier!  Smiley

MfG Jürgen



Offline
(versteckt)
#6
22. Oktober 2011, um 18:57:35 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum !

Grüße aus Franken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
23. Oktober 2011, um 20:49:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Holli
Winken Willkommen hierund viel Spass, zum Discovery mal die Suchfunktion nutzen, da findest du so einiges  Zwinkernd Gruss Holli
Danke für den Tipp. Ich hab glaub schon mehrere Stunden damit verbracht Meinungen über verschiedene Detektoren zu lesen.  Smiley

Danke an alle für die Willkommenswünsche
Ich hab gleich mal gestern beim  Prost ein paar befreundete Bauern gefragt, ob bei denen schon mal ein Sondler unterwegs war. Die haben mich ausgelacht, aber denen werde ichs schon zeigen Teufel

Offline
(versteckt)
#8
23. Oktober 2011, um 20:55:24 Uhr

Servus Boarischa,

und <3-lich willkommen im Forum! Winken

G&GF

Karuna

Offline
(versteckt)
#9
25. Oktober 2011, um 00:32:57 Uhr

Habe auch einen Discovery und bin sehr zufrieden!! Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
25. Oktober 2011, um 15:19:37 Uhr

Wir haben gestern meinen bestellt. Mal schauen bis wann er kommt. Aber ich darf ihn dann leider erst an meinem Geburtstag auspacken  Weinen Das ist schlimmer wie früher als man aufs Christkind gewartet hat  Zwinkernd
Vielleicht darf ich ja schon früher in das Sondelbuch reinschauen, damit ich dann bestens vorbereitet auf die Jagd gehen kann  Grinsend

GF Bavarian

Offline
(versteckt)
#11
25. Oktober 2011, um 15:31:46 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum !

Gruß historyman

Offline
(versteckt)
#12
25. Oktober 2011, um 19:10:51 Uhr

 Hallo Bavarian ,  Willkommen im Forum, und zum Geburtstag gut Fund !  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#13
25. Oktober 2011, um 19:16:53 Uhr

Herzlich willkommen! Dann hat Dich ja wohl richtig das Fieber gepackt.  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
25. Oktober 2011, um 20:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Henry Morgan
Herzlich willkommen! Dann hat Dich ja wohl richtig das Fieber gepackt.  Lächelnd
Und meine Freundin erst. Als Goldschmiedin hat sie gleich mal geschaut, ob die Baggerseen in unserer Nähe ein Bodendenkmal sind  Grinsend Sie hofft auf ein paar Goldringe  Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor