[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Servus aus Oberfranken

Gehe zu:  
Avatar  Servus aus Oberfranken  (Gelesen 317 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Februar 2024, um 10:50:32 Uhr

Servus beinand,

Ich bin der Oli, bin 47 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Pegnitz in Oberfranken, dem Tor zur Fränkischen Schweiz. Seit ich 2019 in unserer lokalen Zeitung über Sondler gelesen hatte, habe ich dieses Thema immer mal wieder aufgegriffen, aber irgendwie nie Nägel mit Köpfen gemacht. Dies hat sich nun geändert und ich hatte mir den Nokta Legend samt Zubehör bestellt. Die letzten beiden Wochen habe ich intensiv zum Thema recherchiert und mich schon recht gut erstmal eingelesen. Jetzt geht es dann raus ans praktische, worauf ich mich sehr freue. Ich bin in der glücklichen Lage, einerseits aufgrund der aktuell noch recht entspannten Rechtslage aus Bayern (naja eher aus Franken) zu kommen und zum anderen in einer ländlichen, von sehr vielen landwirtschaftlichen Flächen geprägten Gegend zu leben, wo ich auch nahezu jeden Landwirt persönlich kenne. Ich bin schon sehr gespannt, nach wie vielen Stunden Schwenkerei ich meine erste Dosenlasche aus der Erde buddeln darf :-)

in diesem Sinne, allzeit gut Fund!

« Letzte Änderung: 05. Februar 2024, um 10:52:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. Februar 2024, um 12:38:22 Uhr

Servus!

Herzlich willkommen aus ERH!

Beste Grüße
Wolfgang

Offline
(versteckt)
#2
05. Februar 2024, um 14:00:48 Uhr

Herzlich Willkommen und allzeit gut Fund aus NRW!

Offline
(versteckt)
#3
05. Februar 2024, um 14:03:16 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Winken 

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#4
05. Februar 2024, um 14:27:49 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns     Super


Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#5
05. Februar 2024, um 14:35:37 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!



mfG Lars

Offline
(versteckt)
#6
05. Februar 2024, um 19:20:03 Uhr

Servus und willkommen hier im Forum.
Gruß aus dem LK Bamberg

Offline
(versteckt)
#7
05. Februar 2024, um 21:05:21 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor