[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Servus beinand!

Gehe zu:  
Avatar  Servus beinand!  (Gelesen 726 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. August 2011, um 03:09:54 Uhr

Hi!
Mein Name ist Patrick ich bin 24, studiere Verfahrenstechnik, komme aus dem Süd-Östlichen Bayern und bin bedingt durch einen Kreuzbandriss auf euer Forum gestoßen! Zwinkernd
Nunja da ich mich momentan nicht viel bewegen darf und viel Fernseh schau(en muss Zwinkernd ) hab ich das letzte mal auf einem deutschen Männerfernsehsender ,,Die Schatzsucher´´ gesehn und war fasziniert was die da ausm Boden geholt haben.
(Nein ich erwarte jetzt nicht einen 100 Kilo schweren Meteoriten der 1 Million Dollar Wert ist im Feld nebenan mit einem 50 Euro Ebaydetektor zu finden! )
Da ich mich total dafür interessiere hab mir dann ein paar Foren angesehn und fand, dass dieses hier am kompetentesten wirkt.
Ich hab jetzt schon viel als Gast mitgelesen, wollte aber dann doch auch mal ein paar Bilder sehen.
Als MD dient mir ein altes Bosch Leitungssuchgerät das ich an meine Krücken gebunden hab.
Sieht sehr authentisch aus!
Nein natürlich nur Spass  :Smiley
Ich hab leider noch keinen und werd auch nicht so viel Geld dafür ausgeben können, aber ich bin jetzt schon total heiß drauf und find es super dass man sich hier so toll vorab informieren kann.


Offline
(versteckt)
#1
25. August 2011, um 06:25:14 Uhr

  WillkommenW E L C O M E    Patrick ,  im Forum.

Du wirst eher einen Goldschatz finden, als einen Meteoriten - aber wer weiß...

Ich wünsche dir baldige Genesung, und dann hoffentlich Gut Fund !    Super

Offline
(versteckt)
#2
25. August 2011, um 06:33:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le_Pat
und viel Fernseh schau(en muss Zwinkernd )

Mein Beileid  Traurig  Zwinkernd
Man muss nicht unbedingt einen Piepser haben um was zu irgendwelchen Fragen beitragen zu können. Wegen den Bildern- schreib weiter... Cool

Gruß

Zeitzer


Offline
(versteckt)
#3
25. August 2011, um 06:52:22 Uhr

Auch von mir Willkommen + fang schon mal zum sparen an - du verpasst was!  Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
25. August 2011, um 15:03:57 Uhr

Herzlich  Willkommen aus NRW !  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#5
25. August 2011, um 15:05:34 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#6
25. August 2011, um 17:28:35 Uhr

Herzlich Wilkommen im Forum!

Ich hoffe, du hast hier Spaß!

Gruß  Max v. Bd

Offline
(versteckt)
#7
25. August 2011, um 17:49:51 Uhr

Herzlich Willkommen hier.
lg wildsau

Offline
(versteckt)
#8
25. August 2011, um 19:47:35 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum.
Wirst sicherlich viele interessante Themen finden!  Smiley
Wünsche dir noch eine gute Besserung!  Smiley
_
Rick

(versteckt)Themen Schreiber
#9
25. August 2011, um 20:27:06 Uhr

Danke an alle.
Ich freu mich auch schon total.
Mein Bruder hat ein riesiges Areal das er verpachtet hat und dort in der nähe war früher ein römischer naja ich nenn es mal Pferdewaschweiher^^
Bei Bauten in der nähe sind dort schon einige Münzen einach so aufgetaucht deswegen bin ich ganz zuversichtlich.
Auf meinem eigenen Grund in Bayern darf ich ja machen was ich will wenn ich das richtig verstanden hab?


Offline
(versteckt)
#10
25. August 2011, um 20:42:28 Uhr

Moin aus Hamburg,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe Du wirst mit diesem ausergewöhnlichen Hobby viel Spaß haben und schöne Funde machen - wenn Du fit und ausgerüstet bist... Suchen

Gruß Piddy

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor