[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 servus un gemoie bin neu hier einer aus raum hachenburg hier

Gehe zu:  
Avatar  servus un gemoie bin neu hier einer aus raum hachenburg hier  (Gelesen 314 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Februar 2012, um 20:57:06 Uhr

hallo, hab mich neu ihr angemeldet, suchen tat ich das erste mal mit 13 14 rum mit nem eigenen gekauften white´s  non motion detektor damals bei connrad für 179,00 dm. das hat mich bis jetzt 23 jahre später immer noch net losgelassen das suchen  . die ganzen jahre hab ich eigendlich nur nach 1-2 wk gesucht und viel ausrüstungszeug gefunden . aber das hobbyintresse mit militaria ist von 100% auf 1% gefallen . hab mir vor jahren 15 jahren rum dann einen teureren detektor geholt. den gti 2500 hatte ich zuletzt auch  ,aber das dauerte mit zu lange immer mit dem einstellen  . ich wollte wieder manuell, nun hab ich  den GMP bei jochen bestellt . bin mal gespannt ob ich damit auch so zufrieden bin wie die meisten sondler .
 möchte mehr über mein dorf und die geschichte drumherum erfahren deswegen wird sich mein gebiet fast nur 1km um mein dorf die nächsten jahre erstrecken . die schönsten 2 geschichten die ich mal erlebt hatte war das der vater meiner damaligen freundin als kleiner bub ende der 40 jahre mit seinem vater einen k98 mit samt bajonet verbudelt hatte in fett und oilpapier in ner stahlkiste. als er mir dies sagte hatte er keine ruhe mehr vor mir .er wuste nur noch ungefähr das waldstück ,weil die franzosen den wald abgeholst hatten und nun er neu bepflannst war. na ja , 3 sonntage und ca 15-18stunden später konnte ich ihm das bajonet zeigen . es war aber lose in der erde ohne sonst was nur mit der scheide drum . denke es wurde bei mneu anpflanzen gefunden das gewehr . egal ,,, das messer konnte man mit leichten hin und her nun noch rausziehen. was ein wunder war . die schneide war fast noch komplett mit chrom bedekt. die freude und erinnerungen die bei dem vater hochkammen als ich ihm das zeigte haben mich voll entschädigt für die 18 stunden . ich fands richtig schön ihn so zu sehen .  auch dem alten opa 85 jahre der beim apfel auflesen seinen ehering verlor und über ummwege an mich kamm , konnte ich helfen die erinnerung an seine verstorbene frau wiederzufinden . denke sowas kann keine gold oder silbermünze übertreffen wen man sie findet von den gefühlen her . ich hoffe sowas werde ich noch öffters erleben .

kommt jemand aus dem raum hachenburg ,westerwald ?? da könnt man sich mal treffen evtl. HuchHuch?

Offline
(versteckt)
#1
06. Februar 2012, um 21:01:41 Uhr

moin,
na dann wünsch ich dir viel spaß hier im forum. nach so langer suchzeit hast du bestimmt auch ein paar interessante funde zum vorstellen Smiley
lg el hülso

Offline
(versteckt)
#2
06. Februar 2012, um 21:04:02 Uhr

Hallo Sascha, willkommen im Detektorforum.
Weiterhin gut fund Gruß Strolch

Offline
(versteckt)
#3
06. Februar 2012, um 21:39:08 Uhr

 Hallo und Herzlich  Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und allzeit gut Fund.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
06. Februar 2012, um 22:08:03 Uhr

Hi , herzlich willkommen und weiterhin gute Funde


Gawan aus Franken

Offline
(versteckt)
#5
06. Februar 2012, um 23:23:21 Uhr

Hallo und Wilkommen im Forum Super

 Winken

Offline
(versteckt)
#6
06. Februar 2012, um 23:29:00 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen  hier.

Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#7
07. Februar 2012, um 00:12:08 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
08. Februar 2012, um 14:00:51 Uhr

moin , danke für die herzlich begrüssung im forum von euch , da fühlt man sich gleich richtig wohl. hätte das schon vor ein paar jahren machen sollen .

ach auf die frage hin "nach so langer suchzeit hast du bestimmt auch ein paar interessante funde zum vorstellen " das netz ist weltweit und jeder kann sich fast alles ansehen. . daher ist mein motto im netz " was ich nur weis ,macht keinen anderen heis " !!!!!! man weis ja nie mit wem man sich mal verkracht Fechten und wie der dann reagiert oder er will einem dann richtig böse Rundumschlag Brutal und erzählt was dennen Polizei die es nix angeht un man  hat dann nur probleme. privat bin ich da ganz anders ,aber hier im netz las ich das lieber . sorry aber das müst ihr verstehen.  Anbeten

Offline
(versteckt)
#9
08. Februar 2012, um 14:51:38 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier!  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#10
08. Februar 2012, um 15:44:55 Uhr

Ich grüße dich  Winken

viel spaß und auf regen Austausch Prost

viele grüße aus dem östlichen hintertaunus




Offline
(versteckt)
#11
08. Februar 2012, um 16:43:43 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Viel Spass und allzeit gut Fund!

Gruss historyman

Offline
(versteckt)
#12
08. Februar 2012, um 19:12:17 Uhr

hallo und .......  Willkommen.......im forum..... Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor