[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 So dann will ich jetzt auch

Gehe zu:  
Avatar  So dann will ich jetzt auch  (Gelesen 264 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Juli 2012, um 23:09:12 Uhr

So hallo erst mal,
Ich bin der Calle, ich lese schon eine Weile hier mit und habe auch mal ein bischen was geschrieben.
Der rechte Niederrhein ist meine Heimat und hier werde ich auch Hauptsächlich sondeln.
Wollte mich erst vorstellen wenn ich auch einen eigenen Detektor habe. Der ist nun heute angekommen. Es ist ein alter C- Scope Cs 4 ZX. Ein erster test hat gezeigt das er wohl funtioniert, aber die bedienung ist schon irgendwie etwas tricky. Muß da erst noch etwas üben. (weiß zufällig jemand wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekomme?)
Ein freund von mir hat ich glaube einen Discovery 3300, damit sind wir mal zusammen los gewesen und haben auch ein paar interessante dinge gefunden. Nichts von bedeutung wenn ich euere Funde hier so sehe aber es hat Lust auf mehr gemacht.
Gruß Calle

Offline
(versteckt)
#1
04. Juli 2012, um 23:13:11 Uhr

na dann mal....... Hallo.....und....... Willkommen...... Smiley

Offline
(versteckt)
#2
05. Juli 2012, um 00:25:57 Uhr

Von mir auch ein herzliches  Willkommen ,

Gruß und gut Fund
Teutone

Offline
(versteckt)
#3
05. Juli 2012, um 09:09:36 Uhr

Herzlich Willkommen in unsere Gemeinschaft.!  Kaffee

gruß.....Markus

Offline
(versteckt)
#4
05. Juli 2012, um 09:36:21 Uhr

auch von mir ein herzliches willkommen im forum  lg sonde 7

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor