[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 So nun bin Ich mal dran mich Vorzustellen

Gehe zu:  
Avatar  So nun bin Ich mal dran mich Vorzustellen  (Gelesen 257 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Mai 2012, um 10:49:38 Uhr

Victorias ist hier einmal mein Name, bin 46, geschieden, arbeite als Monteur in einer kleinen Firma auf dem Land und wohne gleich in der Nähe.
Habe drei Kinder, davon 2 die auch schon ausgezogen sind. Der jüngste geht noch in die Schule.
Hobby, Geschichte, Mittelalter und dieses Board lesen. Wirklich Spannend was man alles liest und sieht.
Ich denke, werde mir auch bald ein neues Hobby antun. Sondeln.....aber alles mit der Zeit.

Wünsche allen die dieses Hobby, oder auch mehr...eine erfolgreiche Zeit mit Sondeln und hoffe, dass ich eine Menge Beiträge noch von euch lesen darf.

Grüsse Victorias

Offline
(versteckt)
#1
17. Mai 2012, um 10:51:42 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß!

Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#2
17. Mai 2012, um 10:54:40 Uhr

 Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
17. Mai 2012, um 10:56:57 Uhr

wünsche dir auch viel spass hier ....


gruss aus sh
steinadler

Offline
(versteckt)
#4
17. Mai 2012, um 10:58:16 Uhr

Hallo und  Willkommen Laola

Offline
(versteckt)
#5
17. Mai 2012, um 11:03:52 Uhr

ja das ja mal ein text  [applaus]na ja wirst sehn ruck zuck beckommste spass hier ja dann mal welcome Fechten

Offline
(versteckt)
#6
17. Mai 2012, um 11:05:43 Uhr

 Willkommen...im forum, wünsche dir viel spass......

grüße aus der pfalz

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor