[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln  (Gelesen 538 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Oktober 2010, um 00:19:27 Uhr

Hallo,
Ich bin der Harry und am Überlegen mir eine Sonde zuzulegen,da ich dieses Hobby faszienierend finde

Ich dachte da an die ACE 250 für einen Anfänger wie mich,oder was ratet ihr mir ?

gruß Harry

Offline
(versteckt)
#1
08. Oktober 2010, um 01:17:23 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass Grinsend

vom ACE kann ich Dir nur abraten, ist ein Kinderspielzeug

Minelab X-Terra 505
Tesoro Cibola
Teknetics Delta
Vista 750
Rutus Proxima

liegen vom Preis dicht beieinander und damit hast Du auch auf dauer Spass und Erfolg beim suchen

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
08. Oktober 2010, um 01:26:58 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Detektorforum  Applaus

Feldi hat schon im ganzen Recht, aber für einen Anfänger Rate ich immer zum Ace250 oder Tesoro Cibola!
Mit dem Ace wirst Du auch fündig werden, und würde sich trotzdem noch gut verkaufen können, falls Dir das Hobby doch nicht so liegt, gebrauchte gehen auch noch für einen guten Preis weg.
Hier im Forum wirst Du einige Informationen zu verschiedenen Detektoren finden, das Dir sicher weiter hilft!

 Winken

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, um 01:29:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
08. Oktober 2010, um 02:16:01 Uhr

hi Olli, zwischen dem ACE und dem Cibola liegen Welten das weisst Du auch und deshalb solltest Du wenn schon dann zum Cibola raten.
Schon alleine der stufenlos fein abstimmbare ED180 Disk wird von kaum einem anderen, auch teureren Geräte erreicht - was hat dagegen der ACE ?
Druckschalter, nicht stufenlos und dann diese bescheuerten Suchmodi Platt
Coin z.B., wird ein Anfänger bestimmt einstellen um Münzen zu suchen aber in dieser Einstellung werden 50% der Münzen die bei uns im Boden liegen nicht angezeigt Schockiert
Dann die Tonausgabe des ACE, grauenhaft  Peinlich, das ist beim Cibola, obwohl er nur einen Ton hat was ganz anderes.
Gute Objekte werden immer sauber mit einem angenhemen Sound angezeigt und nach einigen Tagen suchen kann man sogar am knackigen Ton erkennen das es sich um eine Münzen handelt - aber was erzähl ich Dir das weisst Du doch sebst ganz gut "Münzstaubsauger" Zwinkernd
Da gibts aber noch einige Punkte die für den Cibola sprechen - besser Suchtiefe, bessere Kleinteileempfindlichkeit wegen der höheren Frequenz, sehr große Spulenauswahl, hochwertige Verarbeitung, geringer Batterieverbrauch, Gewicht, Wiederverkaufswert etc.

Ein Anfänger mit kleinem Budget sollte besser nach einem gebrauchten Cibola ausschau halten.

Dem Anfänger mit genügend Geld rate ich zu .......



Gruss Feld Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
08. Oktober 2010, um 05:49:41 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

P.s.: Egal für welchen Detektor Du Dich entscheidest - viel Spaß bei diesem tollen Hobby  Smiley

Offline
(versteckt)
#5
08. Oktober 2010, um 07:50:32 Uhr

Guten Morgen und willkommen im Forum. Unser Hobby macht wahnsinng Spaß , daher mache es nicht so  wie ich und fanke mit einem " einfachen Gerät " an. Belese dich und ruf den - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - an. Dort bekommst du den besten fachmännischen Rat. Und danach wünsche ich dir gut Fund

Gruß xperte

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor