[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Sondeln in den Niederlanden am Strand

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in den Niederlanden am Strand  (Gelesen 399 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2023, um 10:58:06 Uhr

Hallo zusammen.
Ich bin noch nicht lange dabei und suche mir hier gerade einen Wolf.
Kann mir jemand einen Link schicken, ob sondeln am Strand in NL erlaubt ist?
Vielen Dank und LG

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2023, um 11:09:32 Uhr

Hi!Das Sondeln an den Stränden ist erlaubt!An allen Ständen stehen große Hinweistafeln was erlaubt und was nicht!Ist der "Sondler" durchgestrichen,dann nicht.Ich hab das aber bisher nur einmal gesehen.
Insgesamt wird das Sondeln in den Niederlanden als Volkssport betrieben!Man hält sich an die allgemeingültigen Regeln und man hat keine Probleme!Viel Spaß!!!
                                                  Lotti

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. August 2023, um 11:28:33 Uhr

Danke, Lotti. Dann werde ich im Urlaub mal schauen.
Smiley

Offline
(versteckt)
#3
16. August 2023, um 17:34:58 Uhr

Fahre demnächst auch nach Holland, will nebenbei zum ersten Mal die Strandsuche probieren, habe im Internet auch gesehen, dass dort alles ein wenig entspannter ist, als bei uns hier an der Küste. Bin gespannt, ob schon alles abgeklappert ist...Winken Gut Fund

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor