[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Suche Magnetometer

Gehe zu:  
Avatar  Suche Magnetometer  (Gelesen 942 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Mai 2013, um 22:52:58 Uhr

Hallo Zusammen,

bin 38, wohne in Raum Stuttgart und selber kein Schatzsucher oder ähnliches. Meine Freunde sind es.
Sie leben im Kaukasus und möchten gerne, dass ich Ihnen einen gebrauchten Magnetometer in Deutschland finde, der nicht so teuer ist. Sie wollen nichts schlechteres als Ebinger, Förster oder Vallon haben. Fragt mich bitte nicht, warum sie unbedingt so ein Gerät brauchen. Ich weiß nur, dass so etwas gebrauchtes zu finden ziemlich schwer ist. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich es seit ca. 3 Monate suche und bis auf zwei mißgelungene Kaufversuche auf ebay und Vebek nichts gefunden. Direkt über Hersteller was gerauchtes zu finden geht leider auch nicht, da es mir gesagt wurde, da sogar die Stammkunden bei ihnen nach den gebrauchten Geräten Schlange stehen. Ob das stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls bekomme ich da auch nichts. Das neu kostet so etwas 6-7 t€.

Deswegen habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung etwas von den erfahrenen Anwendern solcher Technik auf gut Glück etwas finden zu können.

Falls es jemand sein gebrauchtes Gerät hergeben könnte, würde ich dafür ein gutes Geld zahlen.

Falls ich doch mit meinem Thema hier daneben bin, nehmt mir es bitte nicht übel und löscht bitte das Thema nicht gleich, so dass ich die Reaktion zumindest lesen kann.

Grüße  Andrej

(versteckt)
11. Mai 2013, um 13:20:39 Uhr

Hallo was suchen denn deine Kollegen genau Huch

Frag sie doch mal und sag dann bescheid was ihr genau sucht ??

Gruß

Hinzugefügt 11. Mai 2013, um 13:29:43 Uhr:

Schaust du hier  Zwinkernd  vieleicht suchen deine Freunde ja sowas  Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/3d-metalldetektor-deephunter-propackage-bis-14m-tief!-4500,00/116904012-242-2745

« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, um 13:29:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
11. Mai 2013, um 13:29:53 Uhr

herzlich willkommen hier im Forum    Winken  Winken
viel Glück bei der Suche 

(versteckt)
11. Mai 2013, um 13:37:31 Uhr

Oder schaust du hier die haben auch alles für Profis !!!

http://www.detector-scout.de/deepmaxx5.html

11. Mai 2013, um 19:58:23 Uhr

Hallo,

vielen Dank erstmal für Antwort. Der Hunter ist interessant, aber für sie kommen in Frage folgende Geräte:
1. Ferex 4.032 API, Dr. Förster
2. Magnex 120 LW, Ebinger
3. EL1302A1/D2, Vallon

Gruß

(versteckt)
12. Mai 2013, um 14:50:59 Uhr

http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-Pulsinduktion-/121109116733?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Staubsaugerbeutel_PM&hash=item1c32aa773d#ht_54wt_1141

Ist auch nicht das Richtige oder ?

(versteckt)
13. Mai 2013, um 23:13:56 Uhr

guxduhier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.industrie-rat.de

Dort wird der BEstand einer Sprengfirma aufgelöst, Ferex sind 3 Stück ab 200 EUR dabei

14. Mai 2013, um 22:07:28 Uhr

Hallo Leute, 

ich Danke Euch allen für Eure Ratschläge und Hinweise. 

dictus: wie finde ich die Geräte auf der Seite, mit Suche klappt es bei mir irgendwie nicht, bin wahrscheinlich zu blöd für?Traurig

Grüße

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version