[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Suche nach Sondler-Freunden aus der Umgebung Hessisches Ried

Gehe zu:  
Avatar  Suche nach Sondler-Freunden aus der Umgebung Hessisches Ried  (Gelesen 321 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2023, um 01:20:57 Uhr

Halli, Hallo! Ich bin Kai, Anfang 30 und neu hier. :-) Ich komme aus dem hessischen Ried - also aus dem Frankfurter / Darmstädter Raum und und würde mich über einen schönen Austausch hier freuen, aber natürlich noch viel mehr über persönliche Bekanntschaften, welche sich hierüber ergeben können.

Bisher besuche ich seit nunmehr 14-15 Jahren Lost Places - bei Thema Sondeln bin ich allerdings absolut blutiger Anfänger. Auch, da es in diesem Hobby (meines Wissens nach) doch sehr an Vereinen etc. mangelt, würde ich mich über den ein oder anderen persönlichen Kontakt sehr freuen.

Also - Scheut euch nicht und haut in die Tasten. :-) 


Viele Grüße, 

Kai.

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2023, um 06:36:32 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. August 2023, um 11:10:32 Uhr

Hi Michael,

Vielen lieben Dank für das nette Willkommenheißen! :-)

Offline
(versteckt)
#3
09. August 2023, um 11:17:15 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! Winken 

Grüße aus NRW

Lars

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor