[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

suche schatzsucher aus soest.

Gehe zu:  
Avatar  suche schatzsucher aus soest.  (Gelesen 295 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2013, um 10:30:20 Uhr

Hallo erstmal,

Ich bin relativ neu hier im forum und suche den soester schatzsucher den ich bei der der firma gepade kennen gelernt hab. Waere fein wenn dieser sich bei mir melden koennte oder mir jemand nen tipp gibt wie er hier heisst. Koennte auch gut moeglich sein das der jenige hier admin im forum ist.

Vielen Dank im vorraus,
Gimmli

Hinzugefügt 30. Oktober 2013, um 10:30:43 Uhr:

Hinzugefügt 30. Oktober 2013, um 14:33:05 Uhr:

Übrigens heiße ich Marcello und komme aus paderborn. Bin 33 Jahre alt und habe schon länger mal darüber mal nachgedacht mal einen detektor auszuprobieren. Irgendwie schlummert dieses Gefühl schon lange in mir.
Hoffe das ich auf diesen weg nochmal kontakt zum soester bekomme, der mir anbot seinen zweit geraet mal zu borgen. Unglaublich nett !

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, um 19:22:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Oktober 2013, um 16:12:38 Uhr

Herzlich  Willkommen Marcello,

bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen aber dafuer wuensche ich Dir allzeit Gut Fund!  Suchen

Gruesse  Smiley

Rob

(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2013, um 19:26:15 Uhr

Danke dir ! Wünsche dir auch allzeit guten Fund !

Hinzugefügt 30. Oktober 2013, um 19:28:02 Uhr:

Thema kann geschlossen oder auch gelöscht werden. Bin fündig geworden.
Dankeschön !

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, um 19:28:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. Oktober 2013, um 20:40:54 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version