[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Tach zusammen

Gehe zu:  
Avatar  Tach zusammen  (Gelesen 2169 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2008, um 09:48:11 Uhr

schön zu sehen das sich die bunte Sucherwelt um ein Forum erweitert  Smiley Ich drück die Daumen das es auch regen Zuspruch finden wird !
Ein paar bekannte Namen sind ja schon hier zu finden  Smiley

schöne Grüße aus dem Frankenland
Mr.Simpson

Offline
(versteckt)
#1
03. April 2008, um 09:51:48 Uhr

Hallo Mr. Simpson!

Vielen Dank fürs Daumen Drücken! Das kann ich sicher gut gebrauchen aller Anfang ist schließlich schwer  Smiley

Wenn sich übrigens Jemand zum Moderator berufen fühlt, so kann er sich jeerzeit gerne bei mir melden.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#2
03. April 2008, um 14:05:27 Uhr

PS: Ãœbrigens super Schlüssel auf Deiner Seite und sehr informativ! Sowas habe ich bisher leider noch gar nicht gefunden  :'(

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. April 2008, um 14:35:07 Uhr

kommt schon noch  Zwinkernd einer der römischen Schlüssel stammt übrigens ganz aus deiner Nähe  Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
03. April 2008, um 14:39:49 Uhr

Na, der Tip kommt jetzt aber zu spät  Lächelnd Lächelnd

Es ist übrigens sehr kurios: Um Augsburg herum findet man nur sehr sehr spärlich römisches, setzte ich mich aber ins Auto und fahre ins Hinterland stehen die Chancen auf weiter Flur viel besser.   Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. April 2008, um 14:50:45 Uhr

kann daran liegen das direkt um Augsburg schon viele Sucher die letzten 2 jahre unterwegs waren  Lächelnd ich bin ein paar mal im Monat geschäftlich in Gersthofen....

Offline
(versteckt)
#6
03. April 2008, um 15:19:15 Uhr

Smiley Na Micha wenn Du wüsstest!  Lächelnd Lächelnd

Freunde von mir sind hier bereits vor fast 25 Jahren über die Landschaft gezogen mit Detektoren die sie von den GIs hier gekauft hatten - die natürlich auch eifrig gesucht haben. Ich kann Dir sagen was die damals gefunden haben! Ich bin da heute leider nur noch der Reste-Verwerter!

Ein Bekannter erzählt von damals immer noch die Anekdote dass er stets meinte er messe Radioaktivität wenn ihn Jemand fragte was er da mache ... so schnell habe er gar nicht schauen können wie die Leute im warsten Sinn des Wortes vom Acker gefetzt sind  Grinsend

Aber wenn Du in Gersthofen bist dann lass uns doch mal suchen gehen wenn Du Lust hast! Würde mich freuen!

Offline
(versteckt)
#7
03. April 2008, um 17:27:49 Uhr

Tag Micha,

schön das Du in diesem Forum tätig bist.

Gruß
Schrottie

Offline
(versteckt)
#8
04. April 2008, um 09:37:13 Uhr

Herzlich willkommen Mr.Simpson und viel Spass im Forum Grinsend

wünscht Dir der Feldbegeher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor