[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Tesoro Germania 2

Gehe zu:  
Avatar  Tesoro Germania 2  (Gelesen 597 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Januar 2012, um 12:33:46 Uhr

Grüße an alle Sondler hier.
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von dem Tesoro Germania 2 haltet.
Ich bin auf der suche nach einem guten Detektor, der sowohl Tief geht als auch kleinteile findet aber auch unterscheidet zwischen schrott und das was ich haben möchte :-)
Hatte vor geraumer Zeit einen Teknetics G2 mit Leitwertanzeige, nun , entweder war ich zu Blöd oder so viel nutzen wie ich dachte hat diese Leitwertanzeige nicht.
Auf jeden Fall ist mir auf gefallen das ich mich absolut nicht darauf verlassen konnte und somit praktisch doch alles ausgrub ob Schrott oder Münzchen.
Deswegen überlege ich mir einen ohne diese besagte Anzeige zukaufen.
Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet was das angeht. Ist es schwierig mit einem Tesoro Germania 2 zu arbeiten oder lassen sich die Töne gut unterscheiden ?

LG Andreas

(versteckt)
18. Januar 2012, um 13:03:37 Uhr

der Germania hat nur einen Ton und keine Tonunterscheidung Nono
Der Disk des Germania ist super und Eisen lässt sich sauber ausblenden, von der Tiefenleistung ist er auch nicht besser als der G2

GF CB

Als beste Antwort ausgewählt von 11. Juni 2025, um 19:23:49 Uhr
(versteckt)
18. Januar 2012, um 13:08:59 Uhr
Beste Antwort entfernen

Moin,

falls Du aus dem Rhein-Main-Gebiet bist, dann kannst Du mal den Germania ein paar Stunden bei der Suche testen. Ich  suche mit dem Germania seit einigen Jahren.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de

18. Januar 2012, um 13:13:52 Uhr

Dank dir, endlich eine Antwort  Lächelnd

Ich interessiere mich noch für den XP Gmaxx 2 hat damit jemand erfahrung ?
Ich finde nur Russische Videos und Kommentare auf Händlerseiten(nicht Objektiv) will unbedingt wieder einen haben aber die Qual der Wahl.
Ich glaube ich habe den Thread falsch abgelgt, hoffentlich schaut Ihr trotzdem mal rein und gebt euer Kommentar dazu ab.
Habe mich auch schon nach Fischer F70 und F75 umgeschaut (wie gesagt der Leitwert hat mir nicht sonderlich geholfen).
Ich bin auch nicht erfahren und will mein Geld nicht zum Fenster herausschmeissen darum hoffe ich das Ihr Tips habt.
Ihr könnt mir auch einen anderen Detek. nennen bin über jede hilfe dankbar.
LG Andreas

Hinzugefügt 18. Januar 2012, um 13:14:58 Uhr:

Nein , komme leider aus Sachsen aber ich danke dir auf jeden Fall für dein großzügiges Angebot.

Hinzugefügt 18. Januar 2012, um 13:16:54 Uhr:

Wenn du schon seid Jahren mit Ihm suchst Walter, wie ist dein Eindruck hast du gute erfolge ist er änfänger freundlich ?

« Letzte Änderung: 18. Januar 2012, um 13:16:54 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
18. Januar 2012, um 14:05:50 Uhr

Ich kenne den Gmaxx nicht, bin aber graden am kennenlernen mit meinem Goldmaxxpower.
Das sind ja ähnliche geräte, bis auf die Frequenz.

Es ist nicht einfach durch die Geräuschwelt durchzusteigen, aber mit jedem Schritt den man lernt, machts mehr spass.
Ich buddel noch zu viel Müll aus, weil ich meiner Interpretation nicht vertraue und angst hab was zu verpassen....

Sonst klasse Konstruktion,stabil, super tele-Gestänge und gut zu bedienen.

18. Januar 2012, um 14:12:05 Uhr

Ich dank dir für deinen Beitrag habe mich glaube schon fast dazu entschieden den Gmaxx 2 zubestellen.
Ist die Suchfreq. zu niedrig bezüglich kleinteile ?

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version