[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 the neuer ;)

Gehe zu:  
Avatar  the neuer ;)  (Gelesen 321 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2012, um 11:04:07 Uhr

hallo guten morgen zusammen ich bin 39 jahre und komme so fast aus der nähe von aachen Zwinkernd und habe das sondeln für mich entdeckt pinpointer hatte ich mal aber  den klumpen erde vor die spule halten geht auch Zwinkernd ansonsten renne ich mit dem( goldbug dp von fisher) in der gegend herum und ich hoffe hier nette leute vieleicht freunde zu zu finden gleichgesinnte und hoffe auch mal anschluss zu finden an den einen oder anderen das mann mal zusammen losmaschieren kann ich freue mich auf euch und auf hier und da etwas post zu lesen ;Zwinkernd) schönen tag noch

Offline
(versteckt)
#1
04. April 2012, um 11:40:48 Uhr

Willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2012, um 12:04:45 Uhr

 Hallo und  Willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Oberbergischen
Regulus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. April 2012, um 12:12:29 Uhr

vielen dank hoffe mann liest sih mal Zwinkernd

Hinzugefügt 04. April 2012, um 12:14:02 Uhr:

und wokommst du so her;)


« Letzte Änderung: 04. April 2012, um 12:14:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
04. April 2012, um 12:29:40 Uhr

Hallo und Willkommen Peace Peace

Finde Deinen Namen sehr ansprechend.
ich bin aus Baden (links vom Würrtemberg)

viel Spaß und viele gute Funde (VgFe)!!

 Reiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. April 2012, um 12:32:50 Uhr

lol mir fielnicht so wirklich auf die schnelle ein Zwinkernd aber schön zu lesen das er dir gefällt

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor