[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ui...hab diesen Bereich gerade erst entdeckt, also sag ich auch Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Ui...hab diesen Bereich gerade erst entdeckt, also sag ich auch Hallo  (Gelesen 712 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juli 2012, um 12:01:36 Uhr

Mach mir keine Angst Thomas... wenn die Spule kaputt ist wär es ziemlich ärgerlich..

Ich habe den Detektor gebraucht aber als intakt  gekauft und wäre wenn dem wirklich so ist doch ziemlich angesäuert..  Ausrasten......und dann müsste ich mit dem Verkäufer doch noch einmal ein paar Tackte reden..

Ein Kabelbruch wäre zwar auch ärgerlich, aber der haut nicht gleich so in die Vollen.....den zahl ich auch da das Gerät ansich "günstig" war....

aber bei einer kaputten Spule....( was vielleicht auch erklären würde warum ich den Goldmaxx für 280,00€ erhalten habe) wäre ich not amused,  Fechten denn dann bin ich sicher, dass der Verkäufer das auch wusste oder zumindest ahnte.......

LG
Ruth

(versteckt)
18. Juli 2012, um 20:29:42 Uhr

Wirklich ärgerlich....Goldmaxx für 280 Euro ist schon sehr verdächtig günstig. Trotzdem: wenn dem Verkäufer Mängel bekannt waren oder sein mussten, hat er die Pflicht und Schuldigkeit, das beim Verkauf zu benennen. Meiner (Tesoro Tejon, ein super Gerät) war auch ein Internetkauf , naja - immerhin ein Jahr hat er`s gemacht. Das ist jetzt echt blöd, weil die Spule 200 Euronen kostet (wird wohl beim Goldmaxx auch so in die Richtung gehen) und da ist die Überlegung, ob`s nicht gleich ein anderes Gerät werden soll, irgendwie naheliegend.
Heute hab ich übrigens ein schönes Dolchmesser, ein keines MA-Messer und einen silbernen Münzknopf gefunden. Nach dem Regen kommt also
immer Sonnenschein - das wünsch ich dir auch!

lg

Thomas Winken

(versteckt)
18. Juli 2012, um 20:32:36 Uhr

Hallo und  Willkommen im schönen DETEKTORFORUM

für 280 ein gmp, da muß was faul sein.

Winken

(versteckt)
18. Juli 2012, um 21:52:29 Uhr

Moin....Welcome.....und gut Fund......Diggger

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version