[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ui...hab diesen Bereich gerade erst entdeckt, also sag ich auch Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Ui...hab diesen Bereich gerade erst entdeckt, also sag ich auch Hallo  (Gelesen 711 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Juli 2012, um 11:34:03 Uhr

Hallo, ich bin jetzt zwar schon ca. 2 Wochen im Forum, aber alle Bereiche hatte ich noch nicht entdeckt...

Heute also nun entdeckte ich den Bereich Neuvorstellungen..... :Smiley Grinsend

Deswegen erst einmal ein freundliches Hallo, Hola,Ciao, Salut, Hello...etc.. Zwinkernd

Meine Tochter lud mich hierher ein....und ich muss sagen...das ist wirklich ein tolles und hilfreiches Forum......

In diesem Sinne...

Liebe Gruße
Ruth

(versteckt)
14. Juli 2012, um 12:48:02 Uhr

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum auch wenn schon 2 Wochen her ist.!  Zwinkernd

gruß......Markus

(versteckt)
14. Juli 2012, um 13:16:51 Uhr

von mir auch ein herzliches  Willkommen Musikant

(versteckt)
14. Juli 2012, um 13:44:50 Uhr

Willkommen im forum....... Winken.......und immer gut fund....... Zwinkernd

(versteckt)
14. Juli 2012, um 14:36:49 Uhr

Willkommen, viel Freude mit dem Virus Zwinkernd

Auch ich habe meinen Vater infiziert, und glaube, das die Mutter bald nachzieht, ist ja auch ein tolles Hobby für die Rentenzeit.

Allzeit gut Fund, und wenn mal nicht, dennoch viel Spass.

Gruß 7 Eichen

14. Juli 2012, um 16:13:58 Uhr

Thanks für die freundlichen Antworten ..

Tja, das ist echt wie ein Virus.....haste ihn ...wirst du ihn nicht mehr los.... Lächelnd

*lach* aber für die Rentnerzeit lass ich mir noch ein wenig Zeit... Grinsend

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende.....
mit hoffentlich noch interessanteren Funden  Winken

LG Ruth

(versteckt)
14. Juli 2012, um 17:04:33 Uhr

Hallo und Willkommem im Forum Winken

(versteckt)
14. Juli 2012, um 19:52:23 Uhr

Willkommen im Forum, aries!

Ist mir - als absolutem Internet-Neuling - genau so gegangen. Bis ich das geschnallt habe, war ich schon ewig hier angemeldet und aktiv.....
Man lernt halt nie aus. Zwinkernd

G&GF

karuna Winken

(versteckt)
14. Juli 2012, um 20:27:28 Uhr

Na Hallo,
dein Bild kenn ich doch aus Baldursgate... ;-)
Viel Spaß hier.
Grüße

15. Juli 2012, um 21:48:44 Uhr

Hallo Regulus-Ariovist, leider sagt mir Baldursgate nicht.... aber das Bild....hat mir gefallen  Zwinkernd....aber ich gebe zu dass ich noch nach einem alternativ Foto suche.....

Nun karuna1234 , ich bin zwar kein Interntneuling, aber es gab so viel andere spannende Themen ( meine Tochter hatte mich auch gleich zu den Fundkomplexen gelotst) so dass ich gar nicht sonst weiter kam  Zwinkernd.....

Ich bin immer noch nicht überall durch...aber wie du schon sagtest...man lernt nie aus  Smiley

LG
Ruth

(versteckt)
15. Juli 2012, um 22:16:09 Uhr

Stimmt, das ist schon spannend hier. Aber nicht nur das: der Umgangston ist richtig nett, jeder hilft jedem - Sondlercommunity halt...
Bin schon auf deine Funde neugierig. Zwinkernd

G&GF

karuna Winken

16. Juli 2012, um 23:06:23 Uhr

Hallo Karuna,

du hast vollkommen recht, der Umgangston ist hier wirklich freundschaftlich, so dass man sich auch als Mädel in einem Bereich der eigentlich von Männern dominiert wird, wohlfühlen kann  Smiley

Unsere Funde findest du auf der Seite meiner Tochter.....bisher haben wir ...nunja...jede Menge Eisen, und Patronenhülsen gefunden und ein kleines silberfarbendes Teil ( letztes Jahr bei Übungszwecken auf einem Grundstück eines Verwandten) das den gleichen Signaton wie Zinn aufweist....ich vermute einmal, dass es ein kleines Zinngefäß war da es eine handgearbeitete Verzierung aufweist.....schau einfach einmal rein

Meine Tochter ist unter dem Nick....Windmühlchen..... zu finden...

Viele Grüße
Ruth

(versteckt)
17. Juli 2012, um 00:36:42 Uhr

Hi Aries,

euere Beiträge habe ich schon gelesen - das ist wirklich schön, dass ihr ein gemeinsames Hobby entdecken konntet; genau betrachtet
ist es ja mehr als das......
Euere Fundstücke- na ja  Unentschlossen : aber das wird noch v i e l besser, versprochen. Zwinkernd Meine Anfängerzeit ist ja auch noch nicht so lange her und
inzwischen kann ich überwiegend gut sortieren. Das liegt auch daran, dass ich von sehr erfahrenen Sondlern gut angelernt Weise wurde.
Vllt. bietet sich euch auch diese Möglichkeit.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viele gute Funde! Lächelnd

Thomas

17. Juli 2012, um 15:20:25 Uhr

*lach* Tja Thomas....unsere Funde....... Lächelnd :Smiley Irre

Man findet eben erst einmal was man findet.......

Aber ich bin geduldig....

Und wir haben auch gute Kontakte zu erfahrenen Sondlern.......und ich nehme ihren Rat gerne an.

Walter zum Beispiel hat sich erst einmal bereit erklärt meinen Detektor auf einen Kabelbruch zu checken.....wegen der andauernden Störsignale....

Und das ist auch das tolle hier.....wenn man Hilfe benötigt findet man sie auch....

Grüße
Ruth

(versteckt)
17. Juli 2012, um 23:26:06 Uhr

Hi Ruth,

andauernde Störsignale ist z.Zt.auch mein Problem Unentschlossen (wahrschl. ist die Spule hinüber) und deswegen bin ich z.Zt. mit einem Leihgerät unterwegs. Was soll ich sagen: heute war ich draußen und bin mit  n i c h t s zurückgekommen Frech - ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert.   Idiot
Aber ich war eben draußen in einem herrlichen Wald und das ist ja für sich auch schon was....

lg

Thomas

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version