[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Un SALUDO! von den Balearen

Gehe zu:  
Avatar  Un SALUDO! von den Balearen  (Gelesen 910 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Februar 2011, um 17:18:24 Uhr

dem Land der Steinschleuderer , was bei dem steinigen Gelaende nicht verwundert, und Piraten .  Lebe hier seit zwoelf Jahren , meide den Tourismus und nutze meine Freizeit nach Moeglichkeit um Feld, Wald und Kuestengegenden zu durchsreifen .Karst - Hoehlen ,Grotten, alte Koehlerwege, Spuren von roemischer phoenizischer und der praehistorischen Talayotkultur bieten hier genuegend RAUM fuer meine  Gedankenkonstrukte .
auch hier geht natuerlich  nichts  ueber eine gute Recherche . Ist hier  meist nur in den alten Katalanischen Dialekten moeglich naeheres aus der Geschichte zu erfahren . Werde mich beim hiesigen Archaeologischen Institut auch ganz konkret ueber die Sondelsituation hier erkundigen , Bin mal gespannt....   
Habe mir vor laengerem  einen recht ordentlichen gebrauchten Detektor ( Minelab XTerra 70 ) zugelegt und erstmal auf voellig verschrotteten Boeden  angefangen das Geraet zu testen und anhand von meiner Engisch verfassten Anleitung erstmal die Nerven [kaffee]verloren . Am Srand vor Publikum  Suchen hatte sich damit auch erstmal erledigt . Nun erhoffe ich mir in diesem Anbeten Forum  einen regen Idee  -austausch und gegenseitige Unterstuetzung um mich wieder zu motivieren.
Das Forum  [super]sieht klasse aus Applaus   , also ein Danke an alle die fuer deren Realisierung ihre Zeit geopfert haben

   werde hoffentlich noch viel Gelegenheit haben darin ZEIT verbringen ....

Adeu



Offline
(versteckt)
#1
20. Februar 2011, um 17:22:20 Uhr

 Winken Hallo und Herzlich Willkommen hier, Da bist ja quasi  nich weit wewg von mir  Zwinkernd lebe seit 6 Jahren auf der Insel im Südwesten, und mache trotzdem auch strände unsicher, man darf sich nich aus der Ruhe bringen lassen  Cool Obwohl die kiddy's manchmal schon etwas nerven  Grinsend
Gruss und gut Fund, Holli

Offline
(versteckt)
#2
20. Februar 2011, um 17:30:44 Uhr

Hallo und Willkommen hier!

Allzeit gut Fund!

historyman

Offline
(versteckt)
#3
20. Februar 2011, um 17:36:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von ZEITRÄUMER
dem Land der Steinschleuderer , was bei dem steinigen Gelaende nicht verwundert, und Piraten .  Lebe hier seit zwoelf Jahren , meide den Tourismus und nutze meine Freizeit nach Moeglichkeit um Feld, Wald und Kuestengegenden zu durchsreifen .Karst - Hoehlen ,Grotten, alte Koehlerwege, Spuren von roemischer phoenizischer und der praehistorischen Talayotkultur bieten hier genuegend RAUM fuer meine  Gedankenkonstrukte .
auch hier geht natuerlich  nichts  ueber eine gute Recherche . Ist hier  meist nur in den alten Katalanischen Dialekten moeglich naeheres aus der Geschichte zu erfahren . Werde mich beim hiesigen Archaeologischen Institut auch ganz konkret ueber die Sondelsituation hier erkundigen , Bin mal gespannt....   
Habe mir vor laengerem  einen recht ordentlichen gebrauchten Detektor ( Minelab XTerra 70 ) zugelegt und erstmal auf voellig verschrotteten Boeden  angefangen das Geraet zu testen und anhand von meiner Engisch verfassten Anleitung erstmal die Nerven [kaffee]verloren . Am Srand vor Publikum  Suchen hatte sich damit auch erstmal erledigt . Nun erhoffe ich mir in diesem Anbeten Forum  einen regen Idee  -austausch und gegenseitige Unterstuetzung um mich wieder zu motivieren.
Das Forum  [super]sieht klasse aus Applaus   , also ein Danke an alle die fuer deren Realisierung ihre Zeit geopfert haben

   werde hoffentlich noch viel Gelegenheit haben darin ZEIT verbringen ....

Adeu





Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

der Terra 70 läuft am Strand sehr gut mit der 18,75 KHz Spule, dann Strandmodus und Sens auf 15-20  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
20. Februar 2011, um 23:19:28 Uhr

Hallo Feldbegeher , danke fuer den freundlichen Empfang und gleich den ersten Technik-tipp,.... genau die Spule fehlt mir Schockiert , werde es  erstmal mit der 7,5er ausprobieren (oder gleich mit der 3er den Schiffsanker orten ) .... sollte ich bei der Standardspule den Sens auch auf 15 - 20 einstellen ?

dir auch GF

 ZEITRÄUMER

Hinzugefügt 20. Februar 2011, um 23:20:03 Uhr:



Hinzugefügt 20. Februar 2011, um 23:29:29 Uhr:

Hallo Historyman und Holli auch euch ein  Dankeschoen fuer den freundlichen Empfang !

und Holli , vieleicht sieht man sich mal im Sondel-Einsatz Cool bevor der Rummel hier wieder voll los geht

beste Gruesse und GF

ZR

« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, um 23:29:29 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
20. Februar 2011, um 23:37:32 Uhr

Wo biste denn, in welcher Ecke ? Schätze mal osten?  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. Februar 2011, um 01:05:13 Uhr

 wenn deine Heimat sich im Kreis Calvia   befindet lebe  ich von da gesehen im "Nahen Osten"   : Esporles Cool

Offline
(versteckt)
#7
21. Februar 2011, um 01:19:16 Uhr

Is ja Cool, Nördlich von palma, is ja nich sonderlich weit wech  Zwinkernd könnte man sich evtl , ja mal treffen?  Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#8
21. Februar 2011, um 09:45:16 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Winken
Viel Erfolg weiter beim  Suchen

Gruß Bommelich Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
21. Februar 2011, um 11:11:49 Uhr

Auch von mir  Hallo und  Willkommen im Forum. Winken

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
21. Februar 2011, um 22:20:21 Uhr

Hola Holli , ein Treffen  ? ! O.K.  wie siehts bei dir aus , wann und wo biste den so auf  [suchen]Tour ?

GGF

ZR

Hinzugefügt 21. Februar 2011, um 22:26:48 Uhr:

Und auch einen fundigen Dank an   m15a4  und Bommelich fuer den spontanen Empfang im Forum !

GutFund

Z-R

Hinzugefügt 22. Februar 2011, um 01:01:44 Uhr:

Hallo Feldbegeher ,habe soeben entdeckt dass du im Forum eine 18,75 kHz Spulefuer den XTerra 70 angeboten hast , ist diese eventuell noch zu haben ?
 ,ist schon etwas laenger her dein Angebot .....

beste Gruesse und Gut Fund !

ZEITRÄUMER

« Letzte Änderung: 22. Februar 2011, um 01:01:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
22. Februar 2011, um 15:51:40 Uhr

Hi, Zwinkernd

von mir auch noch ein  Willkommen im Wunderschönen Forum,

aus dem Schwabenländle...... Angenehm

und viel Erfolg auf Malle.....eventl.mit Holli.... Suchen


LG.Finder Winken

Offline
(versteckt)
#12
22. Februar 2011, um 17:21:00 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.

Schöne Grüsse aus dem Allgäu

   stinger  Winken

Offline
(versteckt)
#13
22. Februar 2011, um 18:11:39 Uhr

 Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Tincca

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
23. Februar 2011, um 13:38:17 Uhr

Vielen Dank  fuers nette Willkommen aus Sueddeutschland , Finder 11 und Stinger`und ein Besito  Küssen an Tincca   so wie´´s hier Brauch ist

 Winken Gruesse

und fundiges  Suchen

Z-R

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor