[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Und noch ein Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Und noch ein Neuer  (Gelesen 574 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Februar 2011, um 10:51:35 Uhr

Moin,

Ich bin der Michael 23 Jahre alt und komme aus denn schönen Dortmund.
Hab mich vor 2 wochen für denn ace 250 entschieden da ich viel gutes über ihn gelesen habe.
Vor etwa eine woche war er dann auch da und so wie ich nunmal bin musste ich gleich mal sondeln gehen ^.^.
Hätte mich ein profi dabei gesehen hätte er sicher denn kopf geschüttelt weil ich kreuz und quer von rechts nach links sinnlos durch denn wald gelaufen bin, nun wollte ich doch gerne mal wissen ob vielleicht jemand aus dortmund lust hätte mir zu zeigen wie man richtig sondeln geht bzw bei welchem signal ich graben sollte bzw nicht buddeln sollte.

Ich hab bisher nur mist ausgebudelt und denke das dass an meiner unerfahrenheit liegt, wäre also jut wenn sich jemand einen neuling annimmt und ambesten auch wissen über denn ace 250 hat.

Funde bisher waren 1 stein vermutlich ne granatsplitter drin oder sowas.
Eine grosse schraube, 2 eisendrähte , 1kronkorken , alufolie , ne alte dose , Und eine aus Aluminium kreisrunde plakette mit der ziffer 245 drauf vermutlich eine art nummer von ne berkwerk helm oder sowas in der richtung.

Mfg Michael

(versteckt)
08. Februar 2011, um 12:59:09 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Winken
Wünsche noch viel Spaß beim Suchen
Ich sondel seit einem halben Jahr und habe noch kein Münze gefunden die älter ist als 70 Jahre und sonst auch nichts brauchbares. Also Kopf hoch und weiter  Suchen

Gruß Bommelich Zwinkernd

(versteckt)
08. Februar 2011, um 13:13:44 Uhr

Hallo Michael Herzlich Willkommen hier im Forum.  Suchen

Hier bekommst du jede menge Tips Weise

Viel Spaß beim Sondeln Smiley

Grüsse aus dem Süden jomonsan Winken

(versteckt)
08. Februar 2011, um 15:17:44 Uhr

hallo  und  willkommen  im  forum! Smiley

(versteckt)
08. Februar 2011, um 15:20:30 Uhr

Willkommen

und viel Spaß im Forum und beim  Suchen

Gruß Silbersee

(versteckt)
08. Februar 2011, um 15:31:18 Uhr

Winken Herzlich Willkommen, Nur nich aufgeben  Zwinkernd kommt alles mit der Zeit, habe auch den 250'er , und man findet schon gut mit dem.  Suchen Aller Anfang is schwer, der Ace ist schnell kapiert, du must nur das Gefühl und Gehör dafür kriegen. Gruss und Gut Fund, Holli

(versteckt)
08. Februar 2011, um 15:51:45 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

(versteckt)
08. Februar 2011, um 16:34:01 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum.
Schöne Grüsse aus dem Allgäu
  stinger  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version