[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 und noch ein neuer

Gehe zu:  
Avatar  und noch ein neuer  (Gelesen 2769 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. August 2008, um 01:49:03 Uhr

Herzlich willkommen hier!Ich bin auch neu hier , und muß sagen alles super Sondler , besonders sau net!Wo immer Tips auf Lager haben!Dann wird es mal Zeit den Ace 150 Gassi zu führen!

Offline
(versteckt)
#16
18. August 2008, um 22:36:57 Uhr

Hi und willkommen im Forum !!!

Der ACE will dringend raus - da bin ich mir sicher  Grinsend  Aber Max´s Tipp mit dem ALLMETALLMODUS kann ich nicht ganz zustimmen   Nono  da gräbst Du nämlich alle 50 cm - und hast am Ende nur Schrott Heim geschleppt  Platt  !!!  Ich würde immer mal wieder auf diesen Modus zurückgreifen, aber nicht permanent einsetzen - das frustriert auf Dauer   Weise

Gruß aus Franken - Sven

Offline
(versteckt)
#17
25. August 2008, um 15:08:21 Uhr

Hallo!

Als beste Antwort ausgewählt von 17. April 2024, um 09:34:06 Uhr
Offline
(versteckt)
#18
29. August 2008, um 16:49:39 Uhr
Beste Antwort entfernen

hiho und gf vom sifusid

Offline
(versteckt)
#19
04. September 2008, um 20:55:56 Uhr

Sei auch von mir  Winken Viel Spaß beim  Suchen und gut Fund  Super wünscht

ginalaslo

Offline
(versteckt)
#20
04. September 2008, um 21:53:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Der ACE will dringend raus - da bin ich mir sicher  Grinsend  Aber Max´s Tipp mit dem ALLMETALLMODUS kann ich nicht ganz zustimmen

Nun gut, allerdings ist es mir neulich wieder passiert. Ich stehe am Acker, grabe mit All Metal eine Silbermünze aus und schalte auf Coins um zu sehen ob er sie erkennt: "Pfeiferdegl" Nix hat er erkannt. Nichmal ein Eisengeräusch kam. Deshalb mein Tipp! Super


MFG Max Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor