[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und noch ein neuer...

Gehe zu:  
Avatar  Und noch ein neuer...  (Gelesen 421 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Mai 2011, um 23:53:36 Uhr

Hallo allerseits,

bin jetzt zwar schon ein paar tage hier aktiv und hab mich noch net vorgestellt, aber besser spät als nie Smiley

ich bin 24 und studiere im moment ur- und frühgeschichte sowie mittelalter- und neuzeitarchäologie an der uni innsbruck. da ich demnächst wohl mal mein bakk studium abschließen werde zieh ich im sommer nach freiburg im breisgau um und werd dann dort (oder eigentlich in basel - aber das is ne andere geschichte^^) weiterstudieren. bin zwar in diesem sinne kein sondengeher aber ich find auch so hin und wieder was Smiley

da ihr euch teilweise ziemlich gut auszukennen scheint hoffe ich hier zum einen neue, interessante funde und befunde zu sehen und zum anderen auch evtl leute zu finden mit denen ich dann auch im rahmen meines jobs zusammenarbeiten könnte. in diesem sinne: gut fund Smiley

Offline
(versteckt)
#1
14. Mai 2011, um 00:01:10 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Deinen Ansatz, mit Sondlern zusammenzuarbeiten, finde ich sehr begrüßenswert und ich hoffe dass Dein Beispiel Schule macht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir auf diesem Wege jeden nur erdenklichen Erfolg.

Viele Grüße und gut Fund

Uwe

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. Mai 2011, um 00:03:56 Uhr