[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und noch ein neuer

Gehe zu:  
Avatar  Und noch ein neuer  (Gelesen 283 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Juli 2011, um 21:45:59 Uhr

Hallo ,
Ich heiße Frank , komme aus dem Münsterland ( Kreis Waf ) ,
besitze ein Fisher F2 , war heute bei uns im Wald sondeln , und habe ein Huf-eisen gefunden UND Platzpatronen vom Bund !
Was ich mit dem Hufeisen mache ist klar aber was mit der Mun. ?
Kann sie schlecht liegenlassen ( Kinder ) , aber wegen 5-6 Patronen gleich den Kampfmittelräumdienst kommen lassen ?

Offline
(versteckt)
#1
20. Juli 2011, um 21:52:41 Uhr

Willkommen hier im Forum  Super
Warste auf nem TrpÜbPlz sondeln?Da wird man nicht um die Platzmumpeln drumrumkommen Grinsend
Die sind ja eher ungefährlich, ich entsorge die immer auf der Arbeit.

gruß aus NRW

Offline
(versteckt)
#2
20. Juli 2011, um 21:52:47 Uhr

 Winken Herzlich Willkommen hier, ich würde sie einfach bei den Grünen abgeben und sagen die hast du bei einem Spaziergang mit deinen Kids gefunden, und willste deshalb abgeben damit nicht andere kinder die wiederfinden  Zwinkernd ansonsten noch viel Spass hier, Gruss Holli

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor