[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und noch einer ;)

Gehe zu:  
Avatar  Und noch einer ;)  (Gelesen 375 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2011, um 16:26:13 Uhr

Hey Leute,

ich bin neu hier und wollte mich gleich mal kurz vorstellen.
Ich bin Anfang Dreißig und lebe und suche hauptsächlich in NRW.
Um 2005/ 2006 hatte ich mir meinen ersten Detektor zugelegt, ich glaub es war irgendein xp der
Anfänger-Klasse. Ich interessierte mich schon als Kind überwiegend für Archäologie und Geschichte und fand
und finde in diesem Hobby die bestmögliche Art und Weise, diese Bedürfnisse auszuleben.
Ich bin der Meinung, das solange man dieses Hobby so verantwortungsbewusst wie möglich ausübt, es nur Vorteile
hat, man ist an der frischen Luft, setzt sich mit Geschichte auseinander und das schönste ist, man befriedigt dieses kindliche Bedürfnis der Neugierde und Spannung (auch wenn man sich da hin und wieder auf den Boden holen muss, denn man verfällt nur all zu schnell in einen Rausch:) )
Hatte jetzt ca. 3 Jahre Pause, da mir mein Gerät aus dem Keller geklaut wurde und ich danach viel im Ausland unterwegs war. Nun stehe ich kurz vor der Familienplanung, bin zur Ruhe gekommeobby n und dachte mir vor ein paar Wochen, das jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, mich wieder intensiv meinem Lieblingshobby zu widmen. Meine Zufünftige ist ganz entspannt und unterstützt mich darin in sofern, das sie mich hin und wieder gerne ziehen lässt
...was ich ihr hoch anrechne:)
Hab mir vor ca 6 Wochen diesen Discovery 3300 zugelegt, ihn jetzt an meinen Kollegen abgedrückt, da dieser auch Blut geleckt hat und habe mir nun letzte Woche den Teknetiks T2 zugelegt. Waren in den letzten Tagen viel unterwegs damit und wollte euch gleich mal meine Funde der letzten Tage vorstellen...vielleicht hat ja jemand ein paar Infos dazu.
Wie kann ich denn hier Bilder hochladen...muss ich dazu erst ne bestimmte Anzahl an Beiträgen gemacht haben?

Gruß und gut Fund

Offline
(versteckt)
#1
27. September 2011, um 18:28:15 Uhr

Hallo und Willkommen im Detektorforum.
Wenn Du 15 Beiträge hast, dann kannst Du voll auf das Forum zugreifen.
Gruß aus dem Süden von Thüringen.

Offline
(versteckt)
#2
27. September 2011, um 18:32:55 Uhr

 Hallo und  Willkommen im schönen DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
27. September 2011, um 18:44:47 Uhr

Hallo [winken]auch von mir ein Herzliches Willkommen! Super
Gruß aus NRW,Gelsenkirchen!
Marcell

Offline
(versteckt)
#4
27. September 2011, um 18:51:11 Uhr

Hallo Und willkommen hier im Forum
mfg micha82

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. September 2011, um 19:37:10 Uhr

Hey habt vielen Dank
...und gut Fund euch allen Smiley

Offline
(versteckt)
#6
27. September 2011, um 19:41:05 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
27. September 2011, um 19:43:24 Uhr

...bin viel in NRW unterwegs, so oft es nur geht.
Komme selbst aus Krefeld und bin meistens mit nem guten Freund unterwegs.
Bin immer gerne zu haben für gemeinsame Touren mit Gleichgesinnten, denn mit mehreren
machts noch immer am meisten Spaß...also wer Bock hat bitte melden.
Gruß
Indie

Offline
(versteckt)
#8
27. September 2011, um 19:49:41 Uhr

Hi,
willkommen und viel Spaß! :-)

Offline
(versteckt)
#9
27. September 2011, um 19:58:36 Uhr

 Hallo und  Willkommen in diesem  Super forum dir viel spass hier und viel glück beim  Suchen grüße aus dem emsland


Offline
(versteckt)
#10
27. September 2011, um 23:37:00 Uhr

Viel Spaß hier und allseits gute Funde!  Zwinkernd

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)
#11
28. September 2011, um 01:01:28 Uhr

Hallo Indie,

ich habe Deinen Beitrag im Forum gelesen.

Ich selbst komme aus Essen  und habe beruflich regelmäßig im Raum Krefeld / Kreis Viersen zu tun. Ich wäre an einer gemeinsamen Suche interessiert. Zum einen kann man vielleicht von einander noch lernen, zum anderen macht es aber doch wesentlich mehr Spaß, wenn man mit Gleichgesinnten suchen kann und nicht allein mit dem Detektor herumstreift.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Viele Grüße
Dirk alias Henry M.

Offline
(versteckt)
#12
28. September 2011, um 06:48:00 Uhr

Hallo Indie
herzlich willkommen, viel Spaß, Information und allzeit gut Fund!!
Gruß Jörg

Offline
(versteckt)
#13
28. September 2011, um 07:47:27 Uhr

Hallo Indie Winken , willkommen im Forum.
Viel Erfolg beim Suchen


Gruss Kettenrassler

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor