[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und nochn Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Und nochn Neuer  (Gelesen 620 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. November 2013, um 17:12:54 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum. Winken.
Allzeit Gut Fund.

grüßle Joggel Winken

Offline
(versteckt)
#16
09. November 2013, um 20:02:00 Uhr

Hallo Fuchs
Herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch noch nicht lange dabei,aber es macht mächtig viel Spaß hier. Einen kleinen Tip kann ich Dir geben. Ich bin in Langenberg aufgewachsen, das ist ganz in Deiner Nähe. Ich weiß nicht , ob Du die Deilbach Mühle und Hotel Pax
kennst? Dort haben wir Pickelhauben ,Säbel, Münzen und diverse Sachen aus dem 1.WK gefunden, ohne Sonde. Als Kind kann man damit halt nichts anfangen. Nur die 10 Pfennigmünzen passten in den Kaugummiautomaten.
Gruß Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
10. November 2013, um 13:18:01 Uhr

Hallo Grabowski,

Von mir aus Richtung Langenberg ist wirklich nah ,mitm Auto vlt 10 Min,wohn Nähe W`tal -Dönberg,
Deilbach Mühle hab ich schonmal gehört ,sollte kein Problem sein zu finden! Danke jedenfalls für den Tipp,werd ich sicher mal antesten.Werd mich mal informieren ,auch ob die Ecke nicht"zufällig" n BD ist ,vlt latsch ich die Ecke auch schon mal als Otto Normalfußgänger ab Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
10. November 2013, um 13:29:10 Uhr

Herzlich willkommen im Forum!

Mfg herkman


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
10. November 2013, um 13:35:32 Uhr

Hallo,
Erstmal Danke für die vielen Willkommensgrüße,echt interessant hier ,Lesestoff satt ,viele tolle Funde u Info ohne Ende!

Offline
(versteckt)
#20
10. November 2013, um 17:14:09 Uhr

Servus und Willkommen hier im Forum

Gruss Tobster  Winken

Offline
(versteckt)
#21
10. November 2013, um 19:36:57 Uhr

Hallo Fuchs
Von Dönberg aus, kannst Du hinspucken. Richtung Neviges fahren, direkt hinter Dönberg rechts runter ins Tal, die Strasse führt direkt nach Langenberg. Ich glaube micht das da ein Bodendenkmal ist. Da unten läuft nur Fuchs, ,Katze Maus rum , eben tiefste Pampas.
Gruss Jürgen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
11. November 2013, um 01:45:04 Uhr

Hallo  Jürgen ,
genau ,von Dönberg aus rechts runter Richtung Langenberg ,links zum ehemaligen Quellenhof runter u gradeaus Richtung Siebeneik,denk ma als Suchgebiet meinste unten im Tal die Senken links u rechts der heutigen Straße?


Offline
(versteckt)
#23
11. November 2013, um 08:47:33 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß  Super

Gruß Silbernine Smiley

Offline
(versteckt)
#24
11. November 2013, um 10:48:37 Uhr

Hallo  Winken ,
willkommen hier im Forum, wünsch dir viel Spaß hier und gute Funde beim   Suchen

Offline
(versteckt)
#25
12. November 2013, um 07:39:42 Uhr

Herzlich Wilkommen  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor