[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Und schon wieder ein Hesse

Gehe zu:  
Avatar  Und schon wieder ein Hesse  (Gelesen 909 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. November 2010, um 20:59:08 Uhr

Guten Abend und Hallo an alle Sondler und Forumnutzer,an dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch vorstellen.
Bin nach langer Abstinenz wieder am und im Wald .Leicht über die 50,habe ne tolle Familie und meine Süße teilt mein Hobby voll und ganz.
Sie findet seltsamerweise immer die bösen Sachen.Bleiben natürlich da wo gefunden.Ich suche WK2 ,Militaria,nehme aber auch was älteres mit.
Sondeln ist für uns auch eine herrliche Art der Entspannung zum stressigen Job.
Werde bald mal Bilder meiner für mich bedeutenden Funde einstellen.Hoffe finden ein wenig Anklang.
Ach ja,für ein schönes kaltes Bier renn ich auch mal paar Kilometer.
Komme aus Hohenstein,ist eine kleine Gemeinde in der Nähe von Bad-Schwalbach.
Gruss Harald

Offline
(versteckt)
#1
02. November 2010, um 21:09:39 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
02. November 2010, um 21:56:56 Uhr

Grüße aus der Nachbargemeinde Taunusstein  Zwinkernd
Viel Spaß hier im Forum Smiley

Offline
(versteckt)
#3
02. November 2010, um 22:12:41 Uhr

Hallo vom Main!

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#4
03. November 2010, um 08:54:09 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#5
03. November 2010, um 10:56:51 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#6
03. November 2010, um 19:46:28 Uhr

Grüß dich Harald!!
 Habe mich aber schon oft gefragt ob es Interessant is bei euch dort oben zu suchen??
Ich selbst komme aus Rüdesheim!!Was liegt bei euch so unter der Erde??
Gruß Patrick

Offline
(versteckt)
#7
03. November 2010, um 20:38:30 Uhr

moin,moin und  Willkommen in diesen top forum  Laola

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
03. November 2010, um 20:50:38 Uhr

Hallo Patrick,ja das wäre klasse wenn ich das wüßte was bei uns so alles so unter der Erde liegt. Nach Berichten einiger älterer Mitbürger war unsere Ecke ,Rückzugsgebiet vieler nicht näher bekannter Einheiten die vor den anrückenden Amerikanern die aus dem Rheingau hochkamen,Richtung Idstein Autobahn wollten.Ich finde oft Munition überwiegend Infanterie ,aber noch nicht einen einzigen Orden.Bajonette öfters,ab und an eine Münze ,Schnallen .
Letzte Woche habe ich meine erste Kanonenkugel gefunden,liegt gerade in der Lyse.Ich klappere regelmässig Waldränder bzw. Waldwegeränder ab.
Natürlich warte ich noch auf den ultimativen Fund,
Gruss Harald

Offline
(versteckt)
#9
04. November 2010, um 08:00:53 Uhr

Moin,

die Wehrmachtsteile die im Rheingau stationiert waren gerieten in Gefahr eingekesselt zu werden, da die US Truppen den Sack aus Richtung Oppenheim und Limburg zuzumachen drohten. Die Einheiten wurden deshalb schnellstens abgezogen in Richtung Naurod und Auringen (heute Vororte von Wiesbaden)  dort unterquerten sie die RAB bevor hier dicht gemacht wurde.

Dabei liesen sie in Auringen alles zurück, was nicht mehr benötigt wurde. Am Morgen nach dem Durchmarsch stand Auringen voll von verlassenen Wehrmachtsfahrzeugen, überall lagen Waffen. Munition und Ausrüstung in Massen herum.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
#10
04. November 2010, um 08:20:39 Uhr

huhu Harald  Winken Super

Offline
(versteckt)
#11
04. November 2010, um 11:46:51 Uhr

Herzlich willkommen im Forum!
Harald aus der Eifel  Winken

Offline
(versteckt)
#12
04. November 2010, um 14:57:40 Uhr

Auch ein  Hallo und ein Herzliches  Willkommen im Forum
mfg Kiste

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor