[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Und wieder einer Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Und wieder einer Neuer  (Gelesen 640 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. September 2010, um 12:01:46 Uhr

Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

will mich kurz vorstellen, bin 39 Jahre alt und komme aus Bad Endbach in Hessen. Habe mir  letzte Woche den ACE150 zugelegt und bin mit der Bedienung des Gerätes zufrieden. Hoffe das ich auch bald mal die ein oder andere Münze finde. Bisher waren es nur sechs Patronenhülsen, drei Zeltheringe und jedemenge Müll.
Das Suchen macht großen Spaß und ist sehr spannend.

Gruß an alle
Bommelich

(versteckt)
02. September 2010, um 12:13:07 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum
mfg Kiste
PS. Mach dir keine sorgen die Münzchen kommen schon noch Suchen

(versteckt)
02. September 2010, um 12:28:42 Uhr

Hi Bommelich,

Herzlich Willkommen!!!   Willkommen

Und viel Spaß, meine erste Münze war ein 5 Pfennigstück  Lächelnd

MfG
Kulle

« Letzte Änderung: 02. September 2010, um 12:34:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. September 2010, um 13:57:04 Uhr

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Der Rat eines Hessen an einen Hessen lautet:

Für die Nachforschung mit einem Detektor benötigst Du eine Nachforschungsgenehmigung des Landesamts für Denkmalpflege Hessen (LfDH). Wer in Hessen ohne eine NFG mit einem Detektor bei der Suche angetroffen wird riskiert eine Hausdurchsuchung wegen Verdachts der Unterschlagung zum Nachteil des Grundstückseigentümers, die Sicherstellung des Detektors, aller Grabunsgswerkzeuge, aller Landkarten, Geschichstbücher, aller Funde, des PC und aller Kontoauszüge.

Du hast es nicht weit bis nach Marburg zur Außenstelle des LfDH in der Ketzerbach 10.

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de

(versteckt)
02. September 2010, um 14:51:03 Uhr

Servus Bommelich,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch noch frisch dabei und habe gestern das erste mal was interessantes gefunden. Auf jedenfall hast du dir ein sehr entspannendes Hobby rausgesucht und nebenbei ist man an der Luft und treibt ein bissl Sport.

Viele Grüße

(versteckt)
02. September 2010, um 17:17:57 Uhr

willkommen im Club  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version