[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hobby-Rückkehrer meldet sich wieder zum Dienst

Gehe zu:  
Avatar  Hobby-Rückkehrer meldet sich wieder zum Dienst  (Gelesen 1329 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
07. Oktober 2014, um 16:34:20 Uhr

He, klar kenne ich Dein Video. Das sind doch mal handfeste Münzen, die man nicht vergisst. Die kleinen Pfennige sind dagegen doch Spielkram. Habe auch schon 3 mal das Glück auf Großsilber gehabt und weiß, dass man sich fast in die Hose macht und sich nach ner versteckten Kamera umschaut. LG und Willkommen im derzeit wohl größten Forum für Sondler.  Winken

Offline
(versteckt)
#31
07. Oktober 2014, um 16:35:06 Uhr

Hallo, Moody!

Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir!

Hatte bis ca. 2009 noch meinen alten Fisher Aquanaut, mit dem ich sehr erfolgreich war, den ich dann aber verkauft habe(nach 12 Jahren). War dann bis August 2013 ohne Detektor. Habe mich dann für den Cibola SE entschieden, mit dem ich noch erfolgreicher bin...somit auch ein "Rückkehrer". Einmal mit der Schatzsuche angefangen, verfolgt sie einen auch durchs restliche Leben!

Du solltest es Dir nicht angewöhnen, solche Silbermünzen mit den Fingern direkt nach dem Fund zu säubern, damit zerkratzt du sie nur unnötig. Warte lieber bis zu Hause, da mit einer weichen Zahnbürste unter fließendem Wasser reinigen, da bist Du auf der sicheren Seite.

Wünsche Dir viel Spaß hier und weiterhin Gut Fund!

Viele Grüße

Michael

Offline
(versteckt)
#32
07. Oktober 2014, um 17:06:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Moody
Da ich eher keine "Wow, toller Fund!" Beiträge schreiben werde
Gute Einstellung!

Wobei eine Gratulation zu einem schönen Fund natürlich drin ist, damit Du wenigstens einen Beitrag bekommst und die Namen sehen kannst, da Beiträge in diesem Board ja nicht gezählt werden.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor